Bianca jokic
Weitere Ideen von Bianca
Miniquarkknödel mit Mohn und Beerengrütze

Unser beliebtes Rezept für Miniquarkknödel mit Mohn und Beerengrütze und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Wie Coco Chanel einst sehr weise sagte, ist Einfachheit der Schlüssel zu jeder wahren Eleganz. Dass Detox auch elegant sein kann, beweist dieser köstliche Smoothie mit nur drei gesunden Zutaten.

Wie Coco Chanel einst sehr weise sagte, ist Einfachheit der Schlüssel zu jeder wahren Eleganz. Dass Detox auch elegant sein kann, beweist dieser köstliche Smoothie mit nur drei gesunden Zutaten. Mehr

Schokocreme Low Carb: 240g geröstete, gemahlene Haselnüsse; 40g Kakao schwach entölt; 70g Xylit; 80g Kokosöl; ½TL Meersalz. Haselnüsse zu Mus verarbeiten. Kokosöl, Kakaopulver und Xylit im Wasserbad erhitzen und vermengen. Alles zu den Haselnüssen geben, Salz dazu und sehr gut durchmixen. Entweder flüssig verwenden, oder im Kühlschrank fest werden lassen.

Schokocreme Low Carb: geröstete, gemahlene Haselnüsse; Kakao schwach entölt; Xylit; Kokosöl; ½TL Meersalz. Haselnüsse zu Mus verarbeiten. Kokosöl, Kakaopulver und Xylit im Wasserbad e

Drei Strohhalme, ein Luftballon – ein Heißluftballon! Eine fix gebastelte Geschenkverpackung zum Kindergeburtstag.

Manchmal ist es die Pest, kreative Freunde zu haben. Die haben so sensationelle Geschenkideen, verpacken die auch noch toll und oh man ey, man freut sich riesig darüber. Bis die dann Geburtstag haben.

Idee voor poef of laag tafeltje

Neben dem praktischen Nutzen bietet Seil ein breites Spektrum an Möglichkeiten für DIY-Projekte. Seil sieht nicht nur schön aus, sondern man kann damit die schönsten Dinge basteln. Wir zeigen Ihnen eine Reihe sehr schöner DIY-Seil mit Seil.