Die Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Die Bananen habenMaulwurfkuchen ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Kennt ihr die berühmten Rahmfladen auf dem Mittelaltermarkt?    Wirklich ein Gaumenschmaus  an den man einfach nicht vorbei gehen kann.   U...

Kennt ihr die berühmten Rahmfladen auf dem Mittelaltermarkt? Wirklich ein Gaumenschmaus an den man einfach nicht vorbei gehen kann. Das klingt richtig lecker!

Schmetterling aus Kuchen

Butterfly Cake

So macht man aus einer gewöhnlichen runden Kuchenform einen tollen Schmetterling!

Erdbeer-Raffaello-Traum

Erdbeer-Raffaello-Traum - Rezept

Rezept für einen Erdbeer-Raffaello-Traum. Ein leckeres frühlingshaftes Dessert mit Erdbeeren und einen feinen Raffaello-Creme.

Super Dickmann - Torte

Super Dickmann - Torte

Zutaten 250 g Quark, 9 Super Dickmann's Liter Schlagsahne 1 EL Zitronensaft 1 Tortenboden, mit Rand Zubereitu...

Sehe dir das Foto von Sina1983 mit dem Titel Gesunde Snackidee für eine Gartenparty und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Süße Marmeladen Herz Lollys. Steche Herzen aus. Mache auf ein Herz ein Klacks Marmelade Lege ein weiteres Herz obendrauf. Erschließe die Herzen mit einer Gabel. Ab in den Backofen damit und fertig

Faule - Weiber - Kuchen

Faule - Weiber - Kuchen

Schon oft „auf den letzten Drücker“ gemacht oder auch am Abend vorher zubereitet und am nächsten Tag gut gekühlt serviert! So simpel und einfach. Und immer wieder lecker! Toll für Kindergeburtstage, aber auch ideal für einen warmen Sommertag (ich bin mir sicher, dass warme Sommertage vor der Tür stehen!!!). Dieser Kuchen ist ein Allround-Talent! Da ich fertige Tortenböden nicht mag, backe ich sie immer selber. Diesen Tortenboden nehme ich sonst auch für Erdbeer-Kuchen: Tortenboden 3 Eier…

Schokokusstorte. Schon oft „auf den letzten Drücker“ gemacht oder auch am Abend vorher zubereitet und am nächsten Tag gut gekühlt serviert! So simpel und einfach. Und immer wieder lecker! Toll für Kindergeburtstage, aber auch ideal für einen warmen Sommer


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen