warum-menschen-weinen-spruch-lustige-facebook-sprche-nico-bartes-14105541304kn8g

Menschen weinen nicht, weil sie zu schwach sind... Sie weinen, weil sie für eine unerträglich lange Zeit zu stark waren...

Mehr witzige Sprüche gibt es hier: http://magazin.sofatutor.com/lehrer/ "Um aus Shakespeares Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu zitieren: 'Nein'."

Mehr witzige Sprüche gibt es hier ownband/Sprüche. Schreibt euren Lieblingsspruch auf euer Armband von ownband.de

03_Erdenkleid_blau

Kalligraphie und Schrift-Künstlerin Charlotte Kunz aus Aachen – trauer

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar! ~ Astrid Lindgren

Das war ich und so ging es mir auch und dir wollte ich auch nur das bieten Ich will dich doch nur glücklich machen und du lässt mich nicht du lässt uns unglücklich machen zerstören manipulieren Missbrauchen. Spinnst du eigentlich willst du so weiterleben?

Zu viel nachdenken ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter.

So wahr! JEDEN Tag im Bett liegwn nachdenken und nicht eischlafen können.Man ist alle Möglichkeiten durchgegangen,doch man ist kein Stückchen weiter als vorher.

Spruch: Wenn ich nicht mehr weiter weiß, frage ich mein Einhorn. Das hat zwar selten eine Lösung, aber es guckt so süß. - Sprüche, Zitat, Zitate, Lustig, Weise Einhorn, Einhörner, Unicorn, Fantasiewelt, Freunde, witzig, Realität, Unicorn, Geschenk, Frage, Spruch, süß

Spruch: Wenn ich nicht mehr weiter weiß, frage ich mein Einhorn. Das hat zwar selten eine Lösung, aber es guckt so süß.

Egal wie sehr man sich wünscht, das alles nochmal so wird wie vorher, was kaputt ist, ist kaputt...

Jetzt benutzt du die Ausrede für Dich, dass es schon zu spät ist um zu kommen. Das stimmt aber nicht. Tritt Deinen Schweinehunden in den Arsch sie stehen uns im Weg meine heiß geliebte Zauselmaus!

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.

Die besten Zitate auf Pinterest

Wortwörtlich!Nur wunderbare Erinnerungen an diese Nächte :) they call it noise we call it techno. Mehr

Das Leben ist schön

"Ein Samenkorn vom Wind verweht und wurde weit getragen, im Sande er hat's abgelegt, in diesem auch begraben. Nach kurzer Zeit entsprungen ist ein Keimling zart und fein, der Keimling lass Dir sagen Babe soll unsre Liebe sein. ..."

Zum Zeugnis eine Überraschungstüten

Spielwaren; Textilien für Babys, Kinder und Schwangere; Papeterie; Geschenke für besondere Momente

Pinterest
Suchen