Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot)

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Bunte Gemüsefrittata | 4 Portionen, 5 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 35. min

Bunte Gemüsefrittata

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Salzburger Nockerln - Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Am liebsten würde man einen ganzen Turm von den kleinen fluffigen Teigtalern mit süßem Ahornsirup übergießen und verputzen - so richtig

American Pancakes

Am liebsten würde man einen ganzen Turm von den kleinen fluffigen Teigtalern mit süßem Ahornsirup übergießen und verputzen - so richtig "typical american"!

Joghurt- Zebrakuchen

Ein erfrischender, leichter Kuchen mit dem Naturjoghurt, Sahne und 3 Sorten Götterspeise. Sehr lecker und nicht zu süß.

Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir!

Kleine bunte Amerikaner

Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir! Mehr

Baguette mit Frischkäse überbacken

Baguette mit Frischkäse überbacken

8 Stk Aufbackbaguettes 1 Becher Frischkäse 250 g Käse 2 Stk Paprika 1 Prise Pfeffer 1 Prise Rotes Paprika Gewürz 1 Prise Salz 250 g Schinken 5 stk zwiebel

Bild: istockphoto.com

Rezept: Echt amerikanische Pancakes

Fluffig, saftig, unwiderstehlich: Das Rezept zu diesen original amerikanischen Pancakes macht dich zur Queen jedes Frühstücks!

fruhstucksmuffins-low-carb-1

Frühstücks-Muffins mit Ei low carb

Ihr sucht nach tollen low carb Frühstücksideen? Dann probiert mal diese super leckeren Frühstücks - Muffins Und da sie nicht nur zum Frühstück lecker schmecken, mache ich immer gleich ein paar mehr.

Ein inspirierender und verrückter Familien-, Reise-, DiY- und Kochblog von einem noch verrückteren Frollein Ü!

All day bread....ein irres "Ratzfatzbrot" Teig einmal übernacht gehen lassen - kann bis zu 1 Woche im Kühlschrank aufbewahrt und immer frisch aufgebacken werden!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen