Für die Hochzeitsreise oder einfach den nächsten Urlaub :)

10 Super-Ideen: So originell kann man Geld verschenken

Badebomben ohne Fett/Öl selber machen – Ideal für den Sommer

Badebomben ohne Fett/Öl selber machen – Ideal für den Sommer

Badebomben oder Badekugeln lösen sich stark sprudelnd im Wasser auf. Mit unserem Rezept kann jeder innerhalb von Minuten pflegende Badebomben selber machen.

Selbstgemachtes Badejelly. 500ml Duschgel, 12 Blatt Gelantine zusammen erhitzen - Glitzer & Lebensmittelfarbe dazu. In Silikonformen abkühlen lassen.

Selbstgemachtes Badejelly. 500ml Duschgel, 12 Blatt Gelantine zusammen erhitzen - Glitzer & Lebensmittelfarbe dazu. In Silikonformen abkühlen lassen.


Weitere Ideen
Ich hab doch ein bisschen Zeit mich noch schnell hier zu melden, bevor das Jahr zu Ende geht. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für all Eure lieben Worte und die supernetten Bekanntschaften, die

Ein gutes neues Jahr

Ich hab doch ein bisschen Zeit mich noch schnell hier zu melden, bevor das Jahr zu Ende geht. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für all Eure lieben Worte und die supernetten Bekanntschaften, die

Fantastische ungeniessbare Glückskekse |

Fantastische ungeniessbare Glückskekse

Mini Biergarten, Geschenk für Männer,  Geschenke, schenken, verschenken, Blumen, Pflanze, Bier, Bierflaschen, Bierflasche, im Korb, mit Gießkanne und Eimer

Mini Biergarten, Geschenk für Männer, Geschenke, schenken, verschenken, Blumen, Pflanze, Bier, Bierflaschen, Bierflasche, im Korb, mit Gießkanne und Eimer

Pinterest
Suchen