Leckere Pizzastangen

Pizzastangen selbst gemacht

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit einem Spritzer Honig macht er es sich auf Feldsalat mit Mango bequem.

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot)

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Low Carb Zucchini Ravioli

Zucchini Ravioli

Low Carb Zucchini Ravioli

Hochzeit Mehr

Präsidialer als die zweite Debatte, mehr da als der Winter und brandheißer als das Galaxy Note 7 - die neue Bilderparade sorgt für einen astreinen Wochenst

Bruschetta mit Tomaten und Knoblauch. Mit Video von Mrs Flury.

Bruschetta mit Tomaten und Knoblauch

Dieser Klassiker schmeckt Jedem und ist etwas für den spontanen Besuch. Mrs. Flury zeigt euch im Video, wie schnell und einfach es geht.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Himbeernachtisch mit Suchtgefahr, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Frucht. Bewertungen: 5. Durchschnitt: Ø 3,6.

Himbeernachtisch mit Suchtgefahr

Himbeernachtisch mit Suchtgefahr Zutaten 500 g Quark 250 g Mascarpone 200 ml Buttermilch 400 g Himbeeren (TK) 150 g Puderzucker 1 Zitrone(n) 200 g Schokolade, weiß

Ihr Lieben, auch an diesem Wochenende ist es wieder ganz schön warm. Deswegen steht die Eisproduktion im Schokohimmel auch nicht still. Okay, ich gebe es zu: Die Kreation „Sahne + gezuckerte Kondensmilch + Lieblingszutat“ ist nicht mehr ganz neu und auf vielen Food-Blogs zu bewundern. Auch bei mir gab es schon mal ein Mandel-Nougat-Eis mit … … Weiterlesen →

Ihr Lieben, auch an diesem Wochenende ist es wieder ganz schön warm. Deswegen steht die Eisproduktion im Schokohimmel auch nicht still. Okay, ich gebe es zu: Die Kreation "Sahne + gezuckerte Konden...

Pinterest
Suchen