Weißbrot nach Günther Weber – Plötzblog – Rezepte rund ums Backen von Brot, Brötchen, Kuchen & Co.

Weißbrot nach Günther Weber

Du wirst dich ewig ärgern, wenn du dieses Brot nicht mal selbst backst

Du wirst dich ewig ärgern, wenn du dieses Brot nicht mal selbst backst

Finale, ohoooo!!! Mann, oh Mann! Was war das gestern für ein Fußballspiel! Da ich bei den vergangenen Spielen immer beklagt habe, dass sie langweilig sind und zu wenig Tore fallen, bin ich gestern mal so richtig auf meine Kosten gekommen, hihi… Irgendwann haben mir die armen Brasilianer einfach nur noch Leid getan! Aber: „Lebbe geht …

Mein Lieblingsbrot mit Sauerteig

Sauerteigbrot selber backen ist kein Kunststück, und weil ich einfachen Rezepte den Vorrang gebe, braucht man hier auch nur eine Tasse zum abmessen.

Sauerteig-Brot selber backen

Sauerteigbrot selber backen ist kein Kunststück, und weil ich einfachen Rezepte den Vorrang gebe, braucht man hier auch nur eine Tasse zum abmessen.

Dieses Norddeutsche Landbrot ist ganz schnell gemacht, versprochen! Kein Sauerteig nötig - saftig und hat eine tolle, rustikale Kruste. Tolles Rezept!

Norddeutsches Landbrot und warum Dinkel nicht gleich Dinkel ist!

Dieses Norddeutsche Landbrot ist ganz schnell gemacht, versprochen! Kein Sauerteig nötig - saftig und hat eine tolle, rustikale Kruste. Tolles Rezept!

Feinporig, elastisch und lecker: rustikales Bauernbrot (allerdings zu früh angeschnitten, deshalb die Krumenröllchen...)

Leserwunsch: Rustikales Bauernbrot

Pored, elastic and delicious: rustic country bread (get cut too early, so the Krumenröllchen .

Grundlagen der Sauerteig-Bäckerei. Vom Ansetzen und Pflegen des Sauerteigs, über Ausstattung bis hin zu ersten Rezepten.

Grundlagen der Sauerteig-Bäckerei. Vom Ansetzen und Pflegen des Sauerteigs, über Ausstattung bis hin zu ersten Rezepten.

Pinterest
Search