Pinterest
Hundekekse mit Thunfisch

Hundekekse mit Thunfisch

Das perfekte Hundekekse mit Thunfisch-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Alles vermischen und sehr gut durchkneten, dann ca. 3 mm…

Leckerlies für den besten Hund der Welt selbst gebacken. Charlie hat sich alle vier Pfoten danach geschleckt:-)  Das Rezept und die Anleitung auf www.bakerware.de.

Da mein Hund am liebsten Käse und Leberwurst nascht habe ich drei Rezepte ausprobiert die optimal in ihr Beuteschema fallen. In diesem Tutorial stecken direkt 3 Rezepte für selbstgemachte Hundekekse.

DIY Hundekekse: Thunfisch-Bananen Kekse für Hunde selbst backen!

DIY Hundekekse: Thunfisch-Bananen Kekse für Hunde selbst backen!

Habt ihr Hunde oder Freunde, die Hunde haben? Dann habe ich das ultimative Weihnachtsgeschenk für euch! Die Hunde werden euch lieben und die Herrchen sicherlich auch. Heute habe ich nämlich Hundeplätzchen gebacken, mit Karottengeschmack. Wer will kann natürlich noch Speck- oder Käsestückchen unterheben, aber ich wollte es erst mal langsam angehen lassen. Großer Zeitaufwand? Nein, …

Hundeplätzchen mit Karotten

Dezember - Weihnachtsgeschichte sich selber vorlesen ⋆ Marylicious Marylicious

Guten Morgen Huhnkekse

Hundekekse mit Huhn selbst gebacken, Rezept zum Nachbacken

Würstchen Leckerlis für Hunde (Rezept)

Würstchen Leckerlis für Hunde (Rezept)

Rinder-Hirse HundeKekse Rezept

Rezept: Rinder-Hirse Kekse für Hunde

Thunfisch-Reis-Cracker

Jede Menge Rezepte um leckeres Hundefutter herzustellen: Leckerlis, KONG Füllungen, BARF Gemüse

Hundekekse

Gassi-Leckerlis für Unterwegs. Kleine handliche Hundekekse für jede Tasche zum selber machen. Hier ein schnelles einfaches Rezept.


Weitere Ideen