Raffaello-Aufstrich: 125 g Butter, 100 g weiße Schokolade, 200 g Milchmädchen (gezuckerte Kondensmilch), 70 g Kokosraspeln. Butter auf kleiner Flamme schmelzen und die Schokolade zugeben. Unter Rühren schmelzen lassen. Wenn die Schokolade komplett geschmolzen ist, den Topf vom Herd nehmen und die Kondensmilch mit einem Schneebesen unterrühren bis eine homogene Creme entstanden ist. Dann die Kokosraspeln unterrühren. In saubere Gläser füllen und im Kühlschrank aufbewahren.

Raffaello-Aufstrich: 125 g Butter, 100 g weiße Schokolade, 200 g Milchmädchen (gezuckerte Kondensmilch), 70 g Kokosraspeln. Butter auf kleiner Flamme schmelzen und die Schokolade zugeben. Unter Rühren schmelzen lassen. Wenn die Schokolade komplett gesch

Dank Seidentofu und Hafermilch ist diese weihnachtliche Lebkuchen-Mousse auch für Veganer ein Genuss!

Veganes Dessert: Lebkuchenmousse mit Glühweinkirschen

Wenn sich fruchtige Glühweinkirschen zu cremigem Lebkuchenmousse gesellen, dürfen sich Veganer über ein himmlisches Weihnachtsdessert freuen.

Sommer-Feeling im Glas: Zitronen-Tiramisu

Sommer-Feeling im Glas: Zitronen-Tiramisu (foodandfeelings)

zitronen-tiramisu Rezept für g Löffelbiskuit 500 g Mascarpone 100 g Ricotta Schlagsahne 100 g Kristallzucker 2 Bio-Zitronen 3 EL gehackte Pistazien EL Lemoncurd

Euch fehlt noch der perfekte Weihnachts-Dessert? Ich habe ein idiotensicheres Rezept für euch, dass sich einen Tag im Voraus stressfrei zubereiten lässt: Spekulatius-Crème! Zutaten für 4 Gläser 250 g Magerquark 250 g Mascarpone 150 g Spekulatius 1 Dose Mandarinen 1...

Weihnachtliche Spekulatius-Crème im Glas

Ein Traumdessert – ofengeschmorte Vanille-Himbeeren, die in Meringue-Sahne baden.

Ofengeschmorte Himbeeren, die in Meringue-Sahne baden also. Soso. Ofengeschmorte Himbeere müßte man mal sein. Entschuldigt bitte, ich bin gerade wohl ein bisschen Dessert-high und befinde mich mit …

Pfirsich-schmand-Kuchen im Glas

Der leckerste Kuchen im Glas, ganz ohne Backen... (** zuckersüße Äpfel **)

Hallo Ihr Lieben, wenn sich bei Euch Besuch ankündigt, aber Ihr keine Lust habt einen Kuchen zu backen, dann kommt hier die leckerste ...

APFEL-KÄSEKUCHEN IM GLAS

Kuchen im Glas, Käsekuchen im Glas backen, Kuchen im Glas Rezepte, Bilder Kuchen Torten, Kochshooting

Rezept Paradies im Glas von sabri - Rezept der Kategorie Desserts

Paradies im Glas

Bereite das Thermomix Rezept Paradies im Glas von sabri einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Desserts.

Tiramisu im Glas

Ein Schälchen Glück! Tiramisu im Glas

Wir lieben doch alle Tiramisu oder? Ein Klassiker, den fast jeder gerne mag (außer mein Liebster der mag keinen Kaffee und somit auch kein klassisches Tiramisu – der bekommt dann wieder sein…

Rwzept Schoko-Käsekuchen im Glas aus "DAYlicious" - www.dinchensworld.de

Rwzept Schoko-Käsekuchen im Glas aus "DAYlicious" - www.foodandfeelings.de

Pinterest
Suchen