Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

20-Minuten Tzatzik-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Der Tzatziki-Nudelsalat ist super einfach und SO lecker. Das Beste: Für dieses Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren!

Der Klassiker unter den Wraps: Die beliebte Kombi aus würzigem Kochschinken und cremig gelbem Cheddar. Als kleines Extra gibt's knusprigen Bacon on top.

Tolle Rolle für unterwegs: Schinken-Käse-Wraps mit Bacon

Zutaten 4 große Weizentortillas 4 Scheiben Kochschinken 8 Scheiben Bacon 4 Scheiben Cheddar 1 Salatherz 1 Handvoll Rucola 2 Tomaten 8 Esslöffel Joghurt Dressing

Rucola-Fans aufgepasst: Das würzige Grünzeug kommt hier mit Mango, Büffelmozarella und Avocado um die Ecke - und fertig ist die fruchtige Salatkreation.

Avocado-Mango-Salat mit Rucola

Deftig, fruchtig, knackig - kein BBQ ohne Grillsalate! Darum gibt es hier für dich 15 köstliche Kandidaten, die du diesen Sommer unbedingt testen musst.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Schneller Quinoa-Salat mit Avocado, Mais, Tomate und Feta

Schneller Quinoa-Salat mit Avocado, Mais, Tomate und Feta Rezept Zubereitung: Den Quinoa – wie auf der Verpackung angegeben – zubereiten und...

Gurkenstreifen, cremiger Joghurt, kleine, saftige Kirschtomaten, ein wenig Dill – schon ist der leichte, kühle Gurkensalat fertig.

Leichter, knackiger Klassiker: Gurkensalat mit Dill

Deftig, fruchtig, knackig - kein BBQ ohne Grillsalate! Darum gibt es hier für dich 15 köstliche Kandidaten, die du diesen Sommer unbedingt testen musst.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen