Weitere Ideen von D
Raglan von oben ...  für Aran-Weste Alex verwenden

Die beste Art Pullover, Jacken oder Westen in allen Größen zu stricken. Sitzen am allerbesten und sehen einfach toll aus!!!

Der Pullover ohne Naht (Raglanpullover) Halsumfang, Oberweite, Armlänge, Taillenlänge reichen im Prinzip schon als Maßangaben für den Pullover. Wenn ihr für ein Baby strickt, habe ich hier mal maße...

Der Pullover ohne Naht (Raglanpullover) Halsumfang, Oberweite, Armlänge, Taillenlänge reichen im Prinzip schon als Maßangaben für den Pullover. Wenn ihr für ein Baby strickt, habe ich hier mal maße... Mehr

Grundanleitung - Raglanstricken - creadoo.com

Eine praktische Art fürs Pulli oder Jacken stricken ist das Raglan. Mittlerweile habe ich so viele Sachen damit gestrickt. Auf den Fotos seht ihr eine kleine Auswahl.

Farbenrausch - Alpis bunte Welt: Pfeilraupe

Letzthin auf Ravelry hat mich eine Idee angesprungen, die ich aber auf meine Art umsetzen wollte. Und da ich grad eh die Zeit überbrücken mu... My German is not so great but look at this scarf!