Alles eine Frage der Basis - auch bei Keksen. Diese ist aus Mürbeteig, ganz simpel von der Rolle.

Grundteig Keksrollen

Seit ich am Bloggen bin gibt es bei mir kaum einen Kuchen zweimal. Während ich vorher noch immer ein paar Standardkuchen hatte, wie Marmorkuchen, Zebrakuchen oder auch zwischendurch zu einer Fertigbackmischung griff, ist es

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien Shared by Where YoUth Rise.

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Das Rezept von den Donauwellen-Muffins ist nicht nur köstlich, sondern auch praktisch. Denn der beliebte Klassiker wurde hier so portioniert, das er nun auch aus der Hand gegessen

Einen schnelleren und gesünderen Kuchen kenne ich nicht ... Ohne Mehl, ohne Zucker, ohne Kuchen kann man doch nicht leben :)

Der schnellste gesunde Kuchen ohne Zucker und Mehl

Raffinierte, nussige Weihnachtsplätzchen mit einer überraschenden Marzipanfüllung. Diese Plätzchen machen auf dem weihnachtlichen Plätzchenteller richtig was her.

Walnusskugeln

Raffinierte, nussige Weihnachtsplätzchen mit einer überraschenden Marzipanfüllung. Diese Plätzchen machen auf dem weihnachtlichen Plätzchenteller richtig was her.

Husarenkrapfen = sehr lecker, nicht so süß / gibt ca ein Blech

Husarenkrapfen = sehr lecker, nicht so süß / gibt ca ein Blech

Tränenkuchen - der beste Käsekuchen der Welt! 12

Tränenkuchen - der beste Käsekuchen der Welt

Tränenkuchen - der beste Käsekuchetränenkuchen n der Welt!

Der wohl cremigste und beste Käsekuchen, den es gibt. Die Suche hat ein Ende! Dieses Rezept ist das ultimative Käsekuchenrezept

Der wohl cremigste und beste Käsekuchen, den es gibt. Die Suche hat ein Ende! Dieses Rezept ist das ultimative Käsekuchenrezept

Leckere Brötchen dürfen beim Frühstück nicht fehlen, oder? Wir haben ein Rezept für euch, das sich super vorbereiten lässt.

Leckere Joghurtbrötchen die jeder nachmachen kann

Leckere Brötchen dürfen beim Frühstück nicht fehlen, oder? Wir haben ein Rezept für euch, das sich super vorbereiten lässt.

Zutaten     1 Becher Schmand, den Becher als weiteres Maß verwenden!)   1 Becher Zucker   1 Becher Mehl   1 Becher Haselnüsse, o...

Zutaten 1 Becher Schmand, den Becher als weiteres Maß verwenden!) 1 Becher Zucker 1 Becher Mehl 1 Becher Haselnüsse, o...

Pinterest
Search