When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

Biografisches Schreiben

Tipps und Ideen fürs Schreiben und biografische Schreiben
·
74 Pins
 5d
Klara war als junges Mädchen in den Haushalt ihres Onkels gekommen, um dessen erkrankten Ehefrau zu pflegen, sich um seine Kinder und um den Haushalt zu kümmern. Schließlich landet der Hausherr in ihrem Bett. Sie wird schwanger, aber glücklicherweise stirbt die Ehefrau und sie entgeht der Schande, ein uneheliches Kind von ihrem Onkel zu bekommen. Er heiratet sie. Eine Wahl hat sie nicht.
Die Hand an der Wiege bewegt die Welt: "Erfunden" wurde der Mythos Mutterliebe erst im 18. Jahrhundert - davor hielt man nicht viel vom "Gedöns" um Mutter und Kind. Über Babycastings und Kopfgeburten bei den alten Griechen bis zur Erfindung der "Erbsünde" im Mittelalter
Wenn dunkle Geheimnisse ans Licht kommen, stellen sie alles infrage. Nichts kann so bleiben, wie es ist - weder für den Geheimnisträger noch für den Betrogenen. Aber Entdeckungen und Enthüllungen zerstören nicht nur. Sie bieten auch eine Chance für einen Neuanfang. Dunkle Geheimnisse - wann ist es sinnvoll, sie zu verschweigen, und wann sollte man sie offenbaren?

Biografie

21 Pins
Weshalb wir so viel schreiben und so wenig lesen? Vielleicht liegt es an zu wenig Qual ... ität. Wie man Texte schreibt, die gerne gelesen werden - und 7 Tricks, um sich die Quälerei ein bisschen einfacher zu machen ...
Egal, ob man für viele oder für wenige schreibt: Wer gelesen werden möchte, sollte die Bedürfnisse seiner Leserinnen und Leser kennen. Welche das sind und was man beim Content Marketing außerdem noch beachten sollte

Schreiben

5 Pins
Similar ideas popular now
Movie Posters