When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

Lebensweisheiten

Lebensweisheiten für ein glücklicheres Leben
·
68 Pins
 39w
Die Ursachen von Schlaflosigkeit - und was man dagegen tun kann
Selbst zu handeln birgt immer das Risiko, etwas falsch zu machen. Deswegen mögen wir unsere Komfortzone so gerne. Ein bisschen Ziel vertragen wir in der Regel ganz gut - man versucht's halt mal - und kann aufhören, sobald es anstrengend wird. Das ist nett, macht erstmal gute Laune und sieht nach einem Ziel aus. Ändert aber nichts und bringt auch nichts. Über unsere Ziele, gute Absichten, Komfortzonen und Katzenjammer #lebensweisheiten #glücklichesleben #mindset #ziele #coaching
Nach Rückschlägen Kopf in den Sand oder Nachdenken und Weitermachen? Warum es sinnvoll ist, immer mal wieder darüber nachzudenken, was man erreichen möchte. Und sehr ehrlich darüber zu sein, ob man für's Klettern 🐜 oder für's Schwimmen 🐬 gemacht ist. #lebensweisheiten #glücklichleben #persönlichkeitsentwicklung #mut

Public Relations

33 Pins
Warum Krisen wichtig sind, um voran zu kommen
Das lerne ich auf Reha...das Trauma über den Körper entweichen lassen..hätte nicht gedacht dass da noch so viel Leidensdruck da war.Das hat mich wohl unterbewusst gestresst...Aber die können mir hier wirklich gute Hilfe leiten.Owohl ich diese ungerne zulasse..aber das sehr wichtig für mich .Hatte ja was mit annehmen zu tun..Das darf ich mir auch des Öfteren erlauben..nicht nur selbst die Klappe aufreißen und meine Umgebung tadel oder belehren. Mich soll man belehren.Das will ich./
Die Energie folgt der Aufmerksamkeit | Generationengespräch

Motivation

25 Pins
Die Behauptung, das alle alles können, wenn sie sich nur genügend anstrengen und üben, ist einfach Quatsch. Manchmal ist das Eingeständnis, dass man trotz allergrößter Mühe auf einem bestimmten Gebiet nie gut sein wird, schmerzhaft. Aber auch befreiend. #resilienz #mindset #zitate #einstein #persönlichkeitsentwicklung #glücklichleben
Keine Liebe ohne Mutterliebe. Unsere größten Gefühle wie romantische Liebe, Freundschaft und Mitempfinden sind ohne Mutterliebe nicht möglich. Fehlt Mutterliebe, muss ein Kind mutterseelenallein aufwachsen, wird es das ein Leben lang spüren. Aber was ist Mutterliebe und wie lässt sie sich erklären? Einen Blick hinter die Kulissen unseres wichtigsten Gefühls im Leben. #liebe #kindheit #mutterliebe #lebensweisheiten
Glück ist harte Arbeit. Nicht am Glücklichsein, sondern an sich selbst. Was glückliche Menschen von unglücklichen unterscheidet und wie man Glück lernen und trainieren kann ... #lebensweisheiten #mut #zitat #psychologie

Letting Go

9 Pins
Similar ideas popular now
Movie Posters
Vegan Quotes
Zitat Woody Allen Woody Allen, Success, Keep Up, Training
Blogging