Hamburg´s Dockland

Ein grandioser Blick. Neben unserem schönen Hafen das wohl am häufigsten von Fotografen für Nachtaufnahmen gewählte Motiv in Hamburg. Das Dockland ist eines der ungewöhnlichsten Bürohäuser in Hamburg, dass in der Form eines Luxusliners am Elbufer gebaut wurde. Einen guten Blick bietet die fast 500 Quadratmeter große Dachterrasse, die über zwei Freitreppen für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Hat man den Aufstieg geschafft, wird man oben mit einem schönen Blick über den Hafen belohnt.
10 Pins1,67k Follower
#dockland #elbe #hamburg #hafen #hanse #sunset #sonnenuntergang #farben #farbenspiel #himmel #hobby #hobbyphotographer #photographer #photooftheday

#dockland #elbe #hamburg #hafen #hanse #sunset #sonnenuntergang #farben #farbenspiel #himmel #hobby #hobbyphotographer #photographer #photooftheday

#Fotos aus #Hamburg #Nachtfotografie von #michelsievers #photography #fotograf #germany #elbe #habour #hafen #night #bluehour

Kurz vor Weihnachten bin ich für einen Abend in Hamburg unterwegs gewesen um meine neue Fuji zu testen. Hier könnt ihr ein paar der Fotos von dem Abend sehen.

Dockland - Hamburg

Fotogalerie: Hamburg neu entdecken

Hamburg Tourismus: Günstige Hotels, Tickets und Pauschalen sowie alle Infos von A-Z für die nächste Hamburg-Reise auf der offiziellen Internetseite für Tourismus in Hamburg.

Hamburg Dockland

Wer hätte gedacht, dass wir Anfang November so schönes Spätsommerwetter bekommen? Das musste ich ausnutzen und bin nach Altona gefahren.

Hamburger Hafen: Docklands

Die Wohnungssuche in Hamburg ist eine echte Herausforderung. Lohnt sich die Anmeldung bei Immoscout für den Hamburger Wohnungsmarkt oder gibt es Alternativen?

Dockland Hamburg

Heute geht's zu den Landungsbrücken. Denn dort wartet die Line 62 um mir auf der Strecke nach Finkenwerder ordentlich den Kopf frei zu pusten.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen