Gratis DIY Turnbeutel "Josie" (@claudiaguenther for Snaply-Magazin) #Snaply

Claudia alias Frau Fadenschein habt ihr ja bereits im Juni-Magazin kennengelernt. Dort hatte sie mit unserem DIY-Kamerabandset ein Kameraband selbst genäht und

Am Samstag hat sich zum ersten Mal mein ehemaliger Fotokurs zum üben getroffen, sogar mit Models! Auch wenn ich meine etwas behaarteren Models bevorzuge( )habe ich die Chance gleich mal genutzt um endlich ein Tragefoto von meinem Freebook der Umhängetasche Milow zu machen!

*Anleitung* Umhängetasche Milow

Am Samstag hat sich zum ersten Mal mein ehemaliger Fotokurs zum üben getroffen, sogar mit Models! Auch wenn ich meine etwas behaarteren Models bevorzuge( )habe ich die Chance gleich mal genutzt um endlich ein Tragefoto von meinem Freebook der Umhängetasch

Frau kann ja bekanntlich nie genug Taschen haben. Und JA es stimmt ;) So geht es mir auch, also habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt. Die Nadel hat gerattert und es sind nach und nac…

Taschen Trilogie

Frau kann ja bekanntlich nie genug Taschen haben. Und JA es stimmt ;) So geht es mir auch, also habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt. Die Nadel hat gerattert und es sind nach und nac… Mehr

Beim Herumsurfen hab ich ein Tutorial für diese Täschen gefunden. Total einfach und sie sehen süß aus.    Ich hatte Angst wegen dem Zipp...

Beim Herumsurfen hab ich ein Tutorial für diese Täschen gefunden. Total einfach und sie sehen süß aus. Ich hatte Angst wegen dem Zipp... Mehr

Besondere, bunte, kreative Sachen & Ideen rund ums Thema Nähen

Herbstgeflüster, neue Stoffe und Nähzubehör - Keko-Kreativ

Handytasche Filz "Asanoha"

Handytasche Filz "Asanoha" - Handytasche nach Wunschmaß, je nach Handymodell. Ein toller Hingucker und Schutz für dein Handy! Die Tasche ist mit einem schönen Knopf und einer Gummischlaufe zum Schließen versehen, somit kann...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen