Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Erdbeer-Tiramisu mit Orangensaft – süßer Sommer

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kir

Unser beliebtes Rezept für Sandgebäck und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Sandgebäck

100 g Puderzucker 200 g Butter oder Margarine 1 unbehandelte Zitrone 2 EL Milch 1 Ei (Größe M) 1 Päckchen Vanillin-Zucker Salz 270 g Mehl 200 g dunkle Kuvertüre Backpapier

Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwende wie immer bei meinen Kuchen nicht so viel Zucker.

Fluffig saftiger Zitronenkuchen mit Guss

Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwen

Leider geil. Überdurschnittlich lecker. Mega-kokossig. Schokoladig. So saftig. Mächtig. All das sind diese kleinen Bounty-Bomben.

Neuigkeiten aus dem Schokohimmel Leider geil. Überdurchschnittlich lecker. Mega-kokossig. Schokoladig. So saftig. Mächtig. All das sind diese kleinen Bounty-Bomben. Bitte backt sie einfach, wenn ihr a Mehr

Bei diesem Zitronen-Tiramisu mit Limoncello verwandelt sich der italienische Klassiker in ein köstliches Sommer Dessert, dass herrlich erfrischend schmeckt.

Zitronen-Tiramisu mit Limoncello

Bei diesem Zitronen-Tiramisu mit Limoncello verwandelt sich der italienische Klassiker in ein köstliches Sommer Dessert, dass herrlich erfrischend schmeckt.

American Brownies Rezept - Rezepte kochen - kochbar.de

American Brownies

Das perfekte American Brownies-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Am besten benutzt man für Brownies eine flache Auflaufform aus…

Zitronen-Buttermilch-Gulgelhupf

Saftiger Zitronen-Buttermilch-Gulgelhupf mit der perfekten Glasur. Ein einfacher Rührkuchen mit knackiger weißer Schokoladen Glasur.

Alle Omis kennen sie, die ultimativen Geheimtipps, mit denen Zitronenkuchen nie wieder trocken wird. Du nicht? Ab jetzt schon!

Saftiger Zitronenkuchen: So wird er nie wieder trocken

Zitronenkuchen Alle Omis kennen sie, die ultimativen Geheimtipps, mit denen Zitronenkuchen nie wieder trocken wird. Du nicht? Ab jetzt schon!

Teig300 g Mehl1 TL Backpulver130 g Zucker2 TL selbstgem.  Vanillezucker 1 Ei1 Eigelb130 g kalte MargarineAprikosenkonfitüre zum Bestreichen   Belag125 g Butter100 g Margarine100 g Zucker75 g brauner Z

Meine Nussecken - wie vom Bäcker

Die Tage werden kürzer, die Bäume haben fast vollständig ihre Blätter verloren und Weihnachten ist auch gleich um die Ecke. Zeit, um mal...

Magst du Linzer lieber rund oder eckig? Egal wie - die Kombination aus würzig, nussigem Teig und herrlich süßer Marmelade ist und bleibt ein Gedicht.

Mein Kuchen hat 4 Ecken: Original Linzer Schnitten

Magst du Linzer lieber rund oder eckig? Egal wie - die Kombination aus würzig, nussigem Teig und herrlich süßer Marmelade ist und bleibt ein Gedicht.


Weitere Ideen
Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baiserhaube – die Tränen quasi. Oder die Goldtröpfchen.

Käsekuchen mit Baiser aka Tränenkuchen vom Blech

Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baise

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Schwarzwald meets New York: Schwarzwälder Cheesecake

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Apfelkuchen vom Blech | Madame Cuisine Rezept

Apfelkuchen vom Blech

Zutaten für ein Blech Apfelkuchen 2 Becher süße Sahne (à Zucker 1 Päckchen Vanillezucker abgeriebene Schale von einer unbehandelten Zitrone 5 Eier Mehl 1 Päckchen Backpulver 1 kg Äpfel 4 EL Zitronensaft Butter Zucker 4 EL Milch Mandelblättchen

Cinnamon Roll Bread | Bake to the roots

Zimtschnecken Brot

Noch auf der Suche nach Ideen für den Osterbrunch? Wie wäre es mit einem leckeren Zimtschnecken Brot? Perfekt, wenn man Gäste hat!

Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus. Ganz unten eine feste puddingartige Schicht, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Huch, wie geht das denn? Magie?

Simsalabim: Zitronen-Zauberkuchen – 1 Teig, 3 Schichten

Zutaten für 1 Kuchen Für den Teig 125 g Butter 1 Zitrone 4 Eier 150 g Zucker 1 Teelöffel Vanilleextrakt 115 g Mehl 350 ml Milch Zum Garnieren Puderzucker Besonderes Zubehör Eckige Backform x 23 cm) Vorbereitung: 15 Min. Zubereitung: 50 Min. Niveau: Leicht

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial.

Schoko-Gugelhupf mit cremigem Käsekuchenherz

Eine cremige Käsekuchenfüllung ummantelt von einem saftigen Schoko-Gugelhupf - ja, diese Süßigkeit hat Lieblingskuchenpotenzial. (Sweet Recipes)

Oma Hannas Butterkuchen ist der Beste! Besonders saftig, besonders lecker und mit gesalzener Butter gebacken. Das Originalrezept.

Eine Ode an Oma Hannas saftigen Butterkuchen

Zutaten für 1 Blech Für den Vorteig 500 g Mehl 1 Würfel Hefe 80 g Zucker 125 ml lauwarme Milch 125 g flüssige Butter Für den Teig 100 ml Milch 1 Ei 1 Prise(n) Salz 1 Vanilleschote Für den Belag 1 Eigelb 80 g Zucker 130 g Butter

Pinterest
Suchen