Weitere Ideen von Birgit
Aus stark gegrillten Paprikaschoten, die gehäutet werden und gerösteten Walnüssen, ergänzt durch Gewürze und Olivenöl entsteht eine wunderbare Muhammara.

Aus stark gegrillten Paprikaschoten, die gehäutet werden und gerösteten Walnüssen, ergänzt durch Gewürze und Olivenöl entsteht eine wunderbare Muhammara.

Aioli mit Noilly Prat | BRIGITTE.de

Aioli mit Noilly Prat | BRIGITTE.de

Selbst gemachte Knoblauch-Mayonnaise. Sie passt zu Steak, zum Grillen oder einfach als Dip zu selbst gebackenem Brot.

Selbst gemachte Knoblauch-Mayonnaise. Sie passt zu Steak, zum Grillen oder einfach als Dip zu selbst gebackenem Brot.

Scharfe BBQ-Sauce {grundrezept}

Eine köstliche BBQ-Sauce, die sich auch super als Geschenk aus der Küche eignet. Egal ob als Kleinigkeit zu Weihnachten oder als Mitbringsel zum Grillen.

Café de Paris Butter

Als ich letztes Jahr bei Holger Stromberg einen Kochkurs besuchte, wurde Roastbeef mit Café de Paris Butter gratiniert. Ich war vom unglaublichen Aroma schwer begeistert und habe danach sofort ein eigenes Stück Butter produziert - nach dem Rezept

Frisch und leicht: Zitronen-Thymian-Butter

Wer braucht schon Kräuterbutter aus dem Supermarkt, wenn er eine frische, superleckere Homemade-Variante mixen kann? Erfahre hier, wie's geht.

❤️ Thermomix - Rezepte mit Herz & Pampered Chef ❤️ Rezeptideen &Co. rund um Thermomix und Pampered Chef ❤️

200 g entkernte getrocknete Datteln 1 Knoblauchzehe 200 g Schmand 200 g Frischkäse natur 1 ...

❤️  Thermomix - Rezepte mit Herz & Pampered Chef ❤️  Rezeptideen &Co. rund um Thermomix und Pampered Chef  ❤️

Diese Creme ist unter anderem Schuld daran, dass ich mir einen Thermomix zugelegt habe. Ich habe diese Creme das erste Mal auf einem Koch...