Kommaregeln einfach erklärt – so setzt Ihr Kind jedes Komma richtig

Viele Schülerinnen und Schüler tun sich mit der Kommasetzung schwer. Dabei muss man sich nur ein paar einfache Kommaregeln merken. Das Komma dient i

Adjektive , um Gefühle auszudrücken

Gefühle mit Adjektiven beschreiben - Wortliste - Medienwerkstatt-Wissen © Medienwerkstatt

Alle Teilbarkeitsregeln, also wann eine Zahl durch eine Andere teilbar ist. Einfach Erklärt auf einem Spickzettel zum lernen. Für die Schule in der Mathematik.

Alle Teilbarkeitsregeln, also wann eine Zahl durch eine Andere teilbar ist. Einfach Erklärt auf einem Spickzettel zum lernen. Für die Schule in der Mathematik.

„Dann sagt er und dann sagt sie und dann sagt er“ – mit dem Aufsatz-Rad 2.0 vermeidest du unnötige Wortwiederholungen. Denn du findest immer die richtige Alternative zu „sagen“. Mehr gibt's hier: http://magazin.sofatutor.com/schueler/2016/08/01/aufsatz-rad-2-0-wenn-du-mehr-sagen-willst-als-sagen/?sofatutor_partner=facebook.com&sofatutor_medium=cpm&sofatutor_campaign=magazin_S468 #schreiben #Schule #Unterrichtsmaterial

„Dann sagt er und dann sagt sie und dann sagt er“ – solche Wortwiederholungen möchten Sie in Aufsätzen nicht mehr lesen? Mit dem Aufsatz-Rad 2

Aufsatz-Rad zu Gefühlen

Beim Schreiben ist es wie im echten Leben: Sobald es um Gefühle geht, fehlen die passenden Worte. Mit dem Aufsatz-Rad unserer Experten von sofatutor

Pinterest
Suchen