Birgit Müller

Birgit Müller

Birgit Müller
Weitere Ideen von Birgit
Überbackenes Schweinefilet mit Senf - Sahnekruste Nach gekocht, sehr sehr lecker. War erstaunt. Kommt wieder auf den Tisch

Überbackenes Schweinefilet mit Senf - Sahnekruste, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Schwein. 11 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Hauptspeise, Schwein

Einmal probiert, sofort verfallen – diese cremigen Zucchininudeln sind so unwiderstehlich gut, dass du nicht genug von ihnen bekommen kannst. Kein Wunder – zwischen den grünen Fäden verstecken sich zartes Hähnchenfleisch und würzige, sonnengetrocknete Tomaten. On top: eine ordentliche Portion Parmesankäse. Nicht zu vergessen – die schlank machende Eigenschaft: Low Carb!

Einmal probiert, sofort verfallen – diese cremigen Zucchininudeln sind so unwiderstehlich gut, dass du nicht genug von ihnen bekommen kannst. Kein Wunder – zwischen den grünen Fäden verstecken sich zartes Hähnchenfleisch und würzige, sonnengetrocknete Tom

Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen Rezept

Auf die häufig gestellte Frage "Was soll ich kochen?" haben wir 30 köstliche Antworten für einen wirklich abwechslungsreichen Speiseplan gefunden. Viel Spaß beim Stöbern und guten Appetit!

Genieß die Spargelsaison in vollen Zügen! Aus grünem Spargel wird zusammen mit Kirschtomaten, Garnelen und Feta in ein frühlingsfrischer Salat. Das Besondere – die cremige Balsamicoreduktion on top. Zum Niederknien gut.

Genieß die Spargelsaison in vollen Zügen! Aus grünem Spargel wird zusammen mit Kirschtomaten, Garnelen und Feta in ein frühlingsfrischer Salat. Das Besondere – die cremige Balsamicoreduktion on top. Zum Niederknien gut. That looks delicious :)

Der Puddingkuchen mit Sauerkirschen ist der perfekte Sommerkuchen. Du kannst ihn mit frischen Kirschen oder Kirschen aus dem Glas zubereiten. Ein tolles Rezept für Sommerfeiern oder Geburtstage!

Irgendwie feiern ziemlich viele Leute im Sommer Geburtstag. Das heißt, man geht auf viele Geburtstage und isst sehr ...

Ein Rezept für Sommertage ist diese Schmorgurke mit Lachs. In nur 30 Minuten steht dein frisch gekochtes Gericht am Tisch und kann von dir verkostet werden. Für alle Fischliebhaber und solche, die es noch werden wollen.

Ein Rezept für Sommertage ist diese Schmorgurkenpfanne mit Lachs. In nur 30 Minuten steht dein frisch gekochtes Gericht auf dem Tisch und kann von dir genossen werden. Für alle Fischliebhaber und solche, die es noch werden wollen.

Lachs-Frischkäse-Röllchen. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Herrlich cremig, einfach und würzig - kochkarussell.com

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

Filettopf für die Großfamilie oder wenn Besuch kommt !!! - Rezept - kochbar.de

Das perfekte Filettopf für die Großfamilie oder wenn Besuch kommt !!!-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Kartoffeln mit Schale kochen…

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – am Besten noch mehr davon (die doppelte Menge) Rote Zwiebeln – perfekt Rucola – noch mehr davon Basilikum – kann drin bleiben, weil es ihm nicht aufgefallen ist Parmesan – immer eine gute Idee Balsamico / Öl – echt, das war auch drin? Hätte er verweigert, hätte er es gewußt. Aber so hat es ihm geschmeckt. Kann also drin bleiben. Einfache Gesunde Rezepte…

Ein einfaches Rezept für Sommer Nudelsalat mit Tomaten, Basilikum, Rucola, getrocknete Tomaten, Kapern und Parmaschinken mit Balsamico-Olivenöl-Dressing.