Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

10 Minuten Salat Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Darf's in deinem Salat auch mal knuspern? Dann gibt's jetzt krosse Kräuter-Croûtons im XXL-Format, gebettet auf einem Salat aus Avocado, Feta und Tomaten.

Herzhafter Brotsalat mit Avocado, Feta und Tomaten

Kinderschokolade als Likör verarbeitet.

Kinderschokoladen-Likör

Eine leckere Idee Z. B. für den nächsten Abend mit Freunden. Selbstgemachter Likör aus Kinderschokolade. Einfach zu machen & wirklich lecker.

Hausgemachte Karamell-Toffee-Bonbons Hab sie eben gemacht und sie riechen fantastisch! Ich hoffe so schmecken sie auch

Das leckerste Karamell (Fudge) der Welt

Hausgemachte Karamell-Toffee-Bonbons. Note: Ich werde definit nicht Milchmädchen nehmen, denn das ist von Nestlé, und die halte ich für einen der asozialsten Konzerne der Welt

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat

Dies ist mein Lieblings-Sommersalat. Und das liegt nicht nur daran, dass gerade im Urlaub die Sonne scheint :-) Auf der Website könnt Ihr Sterne vergeben. Bin gespannt, ob Ihr das auch so seht.

Marokkanischer Quinoa-Salat Rezept mit Oranges, Granatapfel, Mandeln, Minze, Petersilie, und Kapern - Vegan, glutenfrei, gesund und einfach! Elle Republic

Marokkanischer Quinoa-Salat

Ein einfacher marokkanischer Quinoa-Salat mit 7 typisch marokkanischen Gewürzen. Schnell gemacht mit einem Feuerwerk aus vielen Aromen. Unglaublich lecker!

Krautsalat - wie beim Griechen, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 822. Durchschnitt: Ø 4,7.

Krautsalat - wie im griechischen Restaurant

Krautsalat - wie beim Griechen, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

5 Pfannkuchen backen, mit Lachsfrischkäse und gebratenem Gemüse zu einer Torte schichten - fertig ist der Hit für den Sonntagsbrunch.

Pfannkuchen-Torte mit Lachs

5 Pfannkuchen backen, mit Lachsfrischkäse und gebratenem Gemüse zu einer Torte schichten - fertig ist der Hit für den Sonntagsbrunch. Mehr


Weitere Ideen
Kichererbsen peppen jedes Gericht auf! Kombiniert mit Avocado und Feta sind sie in diesem schnell gemachte Salat einfach unfassbar lecker.

Schneller Avocado-Kirchererbsen-Salat mit Feta

Ob als cremiger Hummus oder sättigende Proteineinlage im Salat - Kichererbsen schmecken in allen Varianten. Aber besonders als knusprige Taler zum Salat.

Transglobal Pan Party - Vegetarische und vegane Rezepte aus aller Welt und Reiseberichte

SOMMERSALAT: WASSERMELONE-FETA

Zutaten als Beilage für 4 Personen: Wassermelone 250 g Feta 3 Stiele frische Minze 1 Handvoll Pinienkerne Salz Pfeffer 2 EL gutes Olivenöl Saft von Limette

Rucola-Fans aufgepasst: Das würzige Grünzeug kommt hier mit Mango, Büffelmozarella und Avocado um die Ecke - und fertig ist die fruchtige Salatkreation.

Avocado-Mango-Salat mit Rucola

Deftig, fruchtig, knackig - kein BBQ ohne Grillsalate! Darum gibt es hier für dich 15 köstliche Kandidaten, die du diesen Sommer unbedingt testen musst.

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – am Besten noch mehr davon (die doppelte Menge) Rote Zwiebeln – perfekt Rucola – noch mehr davon Basilikum – kann drin bleiben, weil es ihm nicht aufgefallen ist Parmesan – immer eine gute Idee Balsamico / Öl – echt, das war auch drin? Hätte er verweigert, hätte er es gewußt. Aber so hat es ihm geschmeckt. Kann also drin bleiben. Einfache Gesunde Rezepte…

Sommer Nudelsalat einfach und gesund

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – Rote Zwiebeln – Rucola – Basilikum – Parmesan – Balsamico / Öl

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern.

Schnelle Kichererbsen-Paprika-Pfanne mit Feta

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern. !hackfleisch durch Tofu ersetzen

Hier bettet sich lockerer Couscous auf Baby-Spinat unter einer Decke aus Feta, Haselnüssen und fruchtigen Himbeeren.

Couscous-Salat mit Spinat und Himbeeren

Hier bettet sich lockerer Couscous auf Baby-Spinat unter einer Decke aus Feta, Haselnüssen und fruchtigen Himbeeren. Mache das rezept ohne feta. Schmeckt super 😊

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

couscous_salat

Couscous Salat | Das Rezept

Am Wochenende war es mit und Sonnenschein so herrlich schön, dass wir zusammen mit Freunden die Grillsaison eröffnet haben. Dazu gab es den allseits beliebten Spargel-Erdbeer-Bohnen-Salat und … Mehr

Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Pinterest
Suchen