Birgit
Weitere Ideen von Birgit
Kartoffeln aufschneiden, ein paar Kräuter, etwas Parmesan und den Rest erledigt der Backofen. Fertig ist das unkomplizierte, richtig leckere Fingerfood!

Kartoffeln aufschneiden, ein paar Kräuter, etwas Parmesan und den Rest erledigt der Backofen. Fertig ist das unkomplizierte, richtig leckere Fingerfood! alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com…

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Kichererbsensalat mit Datteln, Schafskäse und Rucola 8

Datteln und Kreuzkümmel verleihen diesem Rezept für Kichererbsen-Salat einen orientalischen Touch. Passt für die Party oder das Büro.

Ja, die meisten denken bei Maulwurftorte zu allererst an die bekannte Backmischung vom berühmten Dr. O. Dabei schmeckt er selbstgemacht doch gleich hundert mal so gut! Los geht's!

Ja, die meisten denken bei Maulwurftorte zu allererst an die bekannte Backmischung vom berühmten Dr. O. Dabei schmeckt er selbstgemacht doch gleich hundert mal so gut! Los geht's!

Kinderleichte M&M Cookies! So bunt und lecker! Funktioniert auch super mit Smarties.

Kinderleichte M&M Cookies! So bunt und lecker! Funktioniert auch super mit Smarties.

Bratapfel-Tiramisu

Bratapfel-Tiramisu