Feierabend, deine Couch und: Geröstete Parmesan-Möhren

Feierabend, deine Couch und: Geröstete Parmesan-Möhren

Chips und Co. haben ausgedient, denn die gerösteten Karotten im Parmesanmantel schmecken noch besser. So genießt du den wohlverdiente Feierabend richtig. Ohne Knoblauch für Low Fodmap

Zarter Spitzkohl, würzige Cabanossi und Kartoffelwürfel heißen die Kohlsaison in einem deftig aromatischen Gratin aus dem Ofen herzlich willkommen.

Deftiges Spitzkohlgratin mit Cabanossi und Kartoffeln

Zarter Spitzkohl, würzige Cabanossi und Kartoffelwürfel heißen die Kohlsaison in einem deftig aromatischen Gratin aus dem Ofen herzlich willkommen. Schuss Sahne, Pinienkerne und Pankomehl

Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade

Das Rezept für Heidelbeer-Mascarpone-Becher mit Baiser und Schokolade und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de - mal ohne Schokolade probieren. :)

Rezepte… {vegetarische Broccoli-Couscous-Frikadellen} | Nähblog & Schnittmuster für Anfänger

Rezept, vegetarische Broccoli-Couscous-Frikadellen, Frikadellen

Broccoli-Couscous-Frikadellen Alles, was ihr für ca 10 Stück braucht ist: 1 Broccoli 1 Tasse Couscous kleine Zwiebeln 1 EL Gemüsebrühe Tasse Semmelbrösel 2 kleine Eier 2 Tassen geriebener Käse (Gouda) Salz, Pfeffer, Chilli,

Couscous-Gemüse-Cupcakes | 12 Portionen, 2 SmartPoints/Portion, Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

In meinem Urlaub hatte ich mir eine kleine To-Do-Liste geschrieben, was ich alles machen und erledigen wollte. Natürlich habe ich nicht all...

Nutellablume

In meinem Urlaub hatte ich mir eine kleine To-Do-Liste geschrieben, was ich alles machen und erledigen wollte. Natürlich habe ich nicht all...

parmesankräuterbrötchen3

aussen kräuterig, innen fluffig: parmesan-kräuter-brötchen zum vorbereiten

weihnachtsgeschenke selber machen

Tag 6 – Das beste Rezept für Lebkuchenlikör

Zum selber trinken oder weiterschenken. Dieser Lebkuchenlikör schmeckt garantiert allen. Und er braucht nicht viele Zutaten. Klick für Rezept.

Hackfleisch-Nester mit Käse-Füllung aus dem Backofen

Hackfleisch-Nester mit Käse-Füllung aus dem Backofen

Leckere Hackfleisch-Nester mit Käse, die ihr lieben werdet. Nur noch die richtige Beilage dazu auswählen und fürs Mittagessen ist gesorgt. Man kann Rind-, Schweine- oder Hähnchen-Hackfleisch verwenden.

Gebackene Tortellini in Frischkäserahm

Gebackene Tortellini in Frischkäserahm

Den Backofen auf 180 °C vorheizen. Schinken in Streifen schneiden. Zucchini waschen, längs halbieren und in Scheiben schneiden. Sahne, Milch und...

Pinterest
Suchen