Birgit gehrke
Weitere Ideen von Birgit
"Sauberes Backblech ohne Schrubben- Die Pizza ist aufgefuttert und übrig bleibt ein schmutziges Backblech. Wer keine Lust auf anstrengende Schrubberei hat, dem kann Salz helfen: das Jodsalz großzügig auf dem Backblech verteilen und bei 180° C für 20 Minuten in das Backrohr schieben. Nach einer kurzen Abkühlphase lässt sich der Schmutz mit einem trockenen Tuch ganz einfach abwischen. Anschließend noch mit warmem Wasser abspülen und schon glänzt das Backblech wie eh und je." Read more at…

Backblech reinigen - funktioniert wirklich ,jetzt habe ich wieder mehr Zeit für andere schöne Dinge.

Natron ist eine vielseitige Allzweckwaffe im Haushalt und für die Gesundheit. Aber auch im Garten kann das weiße Pulver gute Dienste erweisen!

Natron ist eine vielseitige Allzweckwaffe im Haushalt und für die Gesundheit. Aber auch im Garten kann das weiße Pulver gute Dienste erweisen!

Schwindel bei Beschwerden der Halswirbelsäule - Vorbeugung - Entspannungsübungen

Diese drei Übungen mobilisieren die Halswirbelsäule, dehnen und entspannen die Schulter-Nacken-Muskulatur. Ideal für eine kleine Pause am Schreibtisch.

14 Tage später? GENIAL!

Sie steckt Rosenstiele in die Kartoffeln. 14 Tage später traut sie ihren Augen kaum.

Stracciatella-Kirsch-Lasagne

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Zaubermone und ihr Thermomix® TM5. Eine Liebe wird zum Beruf! Kochen, Backen und Rezepte finden

Eine schöne und vor allem schnelle Geschenkidee ist ein selbstgemachtes Peeling. Dank Thermomix geht das auch ganz fix und man braucht nur wenige Zutaten

In meinem Garten gibt es schon so einiges zu ernten. Heute habe ich ein paar Kräuter gesammelt um Kräutersalz zu machen.

In meinem Garten gibt es schon so einiges zu ernten. Heute habe ich ein paar Kräuter gesammelt um Kräutersalz zu machen. Dieses Kräutersalz verwende ich fast ausschließlich in der Küche zum Würzen von

Rezepte mit Herz ♥: Nudeltorte - Maccheronitorte mit Ricottacreme und Erbsen

Nudelkuchen ?! Wie hört sich das an ? Doch diese Nudeltorte lässt sich wie ein Kuchen schneiden. Sieht nicht nur gut aus, schmeckt auch toll. Ihr benötigt: 500 g kurze Nudeln, zB. Rigatoni o