Rezepte

Collection by Birgit Grillmeier

28 
Pins
Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste, ein tolles Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 238. Durchschnitt: Ø 4,6.

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste von Salome89 | Chefkoch

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste - einfache und gesunde Brötchen mit Vollkorn und verschiedenen Saaten. Über 311 Bewertungen und für köstlich befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Dinkel Joghurt Brot

Zutaten700 g Dinkelmehl Type 630100 g Roggenmehl350 ml Wasser, lauwarm20 g Hefe3 TL, gestr. Salz1 EL Honig150

Nougatstangen – die dürfen auf keinem Weihnachtsteller fehlen #Weihnachtskekse #Weihnachtsbäckerei #Weihnachten

Schokoladen Cake Pops ohne backen - Bunte Kuchen am Stiel » affektblog.de

·
2 reviews
·
1 hour
·

Cake Pops sind auf der ganzen Welt beliebt und werden gerne gegessen. Das liegt wohl daran, dass man sie mit einem Happen aufessen kann und das ist wirklich sehr praktisch. Seit vielen Jahren sie die Kuchen am Stiel der Renner. Und egal ob Kindergeburtstag, Silvester oder für eine andere Veranstaltung - man kann ihnen nicht widerstehen.

gebrannte mandel kuchen vom blech, vegan möglich, der knaller auf dem weihnachtlichen kuchenbuffet

Gebrannte-Mandel-Kuchen. Vom Blech.

Weihnachten kann kommen! Ich bin bereit für gemütliche Stunden am Nachmittag am Kamin, dazu eine heiße Schokolade und diesen leckeren Zimt-Schoko-Vanille-Kuchen mit gebrannten Mandeln als Topping! Perfekt auch, wenn man für einen Adventsnachmittag noch nach einem Knaller-Kuchen sucht, der mal etwas anderes ist als die Standard-Kuchen - der einfach mal genau in die Jahreszeit passt. Hier kommt das Rezept:

Rezept Thunfischcreme von Engel2508 - Rezept der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche

Thunfischcreme

·
36 reviews
·
5 minutes
·

Thunfischcreme, ein Rezept der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche. Mehr Thermomix ® Rezepte auf www.rezeptwelt.de

Thunfischcreme von Engel2508. Ein Thermomix ® Rezept aus der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche auf www.rezeptwelt.de, der Thermomix ® Community.

Thunfischcreme

·
36 reviews
·
5 minutes
·

Thunfischcreme, ein Rezept der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche. Mehr Thermomix ® Rezepte auf www.rezeptwelt.de

Wenn es draußen etwas kälter ist, kommt unser Biergulasch-Rezept genau richtig: Ob mit Bier oder auch mal mit Rotwein zubereitet – das Ragout begeistert einfach jeden und lässt sich problemlos in größeren Mengen herstellen #biergulasch #deftig #gulasch #edeka

Biergulasch - Rezept | EDEKA

·
28 reviews
·
2 hours
·

In unserem Biergulasch-Rezept verraten wir Ihnen, wie Ihr Eintopfgericht besonders saftig und aromatisch wird.

Das schnellste Rezept der Welt für ein frisches Baguette | Recipe fresh and fast Baguette Bread by 180°Salon:

Schnelles Rezept für ein frisches Baguette - Einfach!

Das schnellste Rezept der Welt für ein frisches Baguette | Recipe fresh and fast Baguette Bread by 180°Salon:

schneller Mohn - Nuss - Strudel
Hungarian RecipesRussian RecipesAlbanian FoodGerman RecipesDog Cakes

schneller Hefeteig-Strudel mit Mohn- und Nussfüllung « Kochen & Backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bildern von & mit Slava

schneller Mohn - Nuss - Strudel

Dieser Dip mit Thunfisch und Kräuterfrischkäse ist supereinfach und superlecker, im Thermomix oder einem anderen Mixer ist er ganz fix angerührt. Thunfisch-Dip Zutaten für 4 -6 Portionen: 1 kleine Zwiebel, halbiert 1 Dose Thunfisch, natur, ohne Öl 200 g Kräuterfrischkäse ½ TL Kräutersalz 2 Prisen frisch gemahlener Pfeffer Zubereitung: Die Zwiebel in den Mixtopf geben

Thunfisch-Dip - supereinfach + superlecker - Chilirosen

Dieser Thunfisch-Dip mit Kräuterfrischkäse ist supereinfach und superlecker, im Thermomix oder einem anderen Mixer ist er ganz fix angerührt.

Leckere Brötchen dürfen beim Frühstück nicht fehlen. Super einfach vorzubereiten und super lecker

Joghurtbrötchen - schnell und einfach selbst gemacht

Die Joghurtbrötchen sind besser als vom Bäcker und dabei einfach selbstgemacht. Sie können am Vorabend vorbereitet und Sonntags morgens gebacken werden.

schnelle softe Hefeteig-Hörnchen - Teig muss nicht gehen

Schnelle softe Frühstücks-Hörnchen « Kochen & Backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bildern von & mit Slava

schnelle softe Hefeteig-Hörnchen - Teig muss nicht gehen

Tannenspitzen Gelee - Der Kuchenbäcker

Von drauß vom Walde komm ich her, und muss Euch sagen….. Stopp! Nicht dass Ihr denkt, beim Kuchenbäcker schneit’s wohl. Natürlich nicht! Aber ich komme tatsächlich aus dem Wald. Denn dort war ich auf Tannenspitzen-Jagd. Aus den herrlich duftenden Spitzen kann man nämlich köstliche Sirups und Gelees kochen. Zugegeben, das ist wieder eine etwas außergewöhnliche...weiterlesen... »

5-Minuten-Aufwand-Brot

Brot backen mit nur 5 Minuten Aufwand

·
71 reviews
·
30 minutes
·

Die leckerste Art, ohne viel Aufwand und Zeit selbstgebackenes Brot zu genießen.

Biergelee

Rezept für Biergelee. Dies ist ein Gelee welches auf Grundlage von Bier hergestellt wird und schmeckt sehr gut auf Brot und Brötchen. Ist auch eine tolle Geschenkidee für Bier-Liebhaber.