Weitere Ideen von Birgit
Ich wurde gefragt, ob ich nicht einen Tragestern für ein Baby häkeln könnte. Getestet habe ich das Muster als Decke, bevor ich einen bunten Stern für das Kleine und die Mama gemacht haben… Ve…

Ich wurde gefragt, ob ich nicht einen Tragestern für ein Baby häkeln könnte. Getestet habe ich das Muster als Decke, bevor ich einen bunten Stern für das Kleine und die Mama gemacht haben… Ve…

about-01

Zum fertigen Hochbeet aus Paletten in weniger als 2 Stunden. ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Igel Isi und der Winterschlaf (Lerngeschichte & Printable)

Igel Isi und der Winterschlaf (Lerngeschichte & Printable)

Zutaten: Für den Teig: 200g Mehl 75g Speisestärke 50g gemahlene Mandeln 100g Zucker 1 Ei 200g Butter/ Margarine Für die...

Herzlich willkommen in meiner Küche - in der Welt der leckeren Rezepte. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern meiner Seiten und viel Erfolg beim Kochen und Backen. Guten Appetit !

Der lachende Kürbis

Der lachende Kürbis

Anhänger aus Salzteig mit Handabdruck des Kindes gestaltet als Weihnachtsmann

Weihnachtsschmuck: Drei Bastelideen, mit denen ihr kurzfristig mit euren Kindern ein Weihnachtsgeschenk für Oma, Opa oder Paten zaubern könnt.