Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.
Mediterrane Hackfleisch-Gemüse-Pfanne
Die perfekte Vitaminbombe an diesen kalten Tagen! von www.meinkleinergourmet.de
Cremigster Schokopudding aus 3 Zutaten. Schnell, gesund und oberköstlich - kochkarussell.com
Clean Eating Rezepte: Frühstücks-Smoothie-Bowl mit Magerquark, Beeren, Banane, Kokos und Granola.
Ran ans Edelgemüse – so bereitest du Spargel - Hier gibt's die Tipps und Tricks für den besten Spargel deines Lebens!
Cinnamon Roll Overnight Oats. Wie Zimtschnecken zum Löffeln - kochkarussell.com
{Recipe} Mein Lieblingsfrühstück – Schoko-Griesbrei #breakfast
Schnelles Vanille-Porridge - vegan, glutenfrei, ohne Zucker - de.heavenlynnhealthy.com
Diese leckeren Low Carb Snickers haben eine natürliche Süße und sind reich an gesunden Fetten. Sie eignen sich ideal als kleines Dessert oder ..

Weitere Ideen
Eine Woche Overnight Oats mit Rezepten, die wie Kuchen schmecken
Schnelles Vanille-Porridge - vegan, glutenfrei, ohne Zucker - de.heavenlynnhealthy.com
Easy breakfast ideas - Chocolate Chip Cookie Dough Overnight Oats
Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept
Apfel und Zimt? das Dreamteam schlechthin. Datteln, Chia-Samen, Pecannüsse sowie Mandelmilch- und mus? Deine Power-Booster für den Tag.
Overnight Oats: ne deutsche Seite mit vielen Rezepten
Haferflocken + Obst + Nüsse = die perfekte Mischung für einen energiegeladenen Start in den Tag. Mit Bananen und Kiwi ein tropischer dazu.
Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!
Spargel aus der Folie - Bei diesem Rezept könnt ihr den Spargeltopf getrost im Schrank lassen: Der Spargel wird ganz einfach im Backofen gegart.
Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.
Pinterest
Suchen