Weitere Ideen von Birgit
Weihnachtsdeko im Glas | Videkiss

Hallo ihr Lieben! Am Wochenende habe ich ein Windlicht mit ein wenig Grünem aus dem Garten, einer Amaryllis und etwas Weihnachtsdeko befüllt. Vielleicht geht die Amaryllis noch bis Weihnachten auf,…

Weihnachtsdeko - :::: Adventsgesteck " Tasse ":::: - ein Designerstück von BlumereiBerger bei DaWanda

Weihnachtsdeko - :::: Adventsgesteck " Tasse ":::: - ein Designerstück von BlumereiBerger bei DaWanda Mehr

Meine absolut favorisierte Winterdeko sind nicht nur in diesem Jahr unsere Weymouthskiefernzapfen, mit denen ich meine große Drahtgeflecht-Cloche füllte. Ich hatte mal mitgezählt. Einhundertzehn dieser Zapfen passten in die Drahthaube hinein.  Alle Jahre wieder schmücken sie auch unser Sternenportal. Sie sind soooo…. schön anzuschauen. Ich liebe diese Zapfen. (56 Besuche, 1 davon heute)

Meine absolut favorisierte Winterdeko sind nicht nur in diesem Jahr unsere Weymouthskiefernzapfen, mit denen ich meine große Drahtgeflecht-Cloche füllte. Ich hatte mal mitgezählt. Einhundertzehn dieser Zapfen passten in die Drahthaube hinein. Alle Jahre

Dezember ist da und wir genießen die Vorweihnachtszeit. Drinnen machen wir es uns gemütlich. Wir basteln, dekorieren, backen oder schreiben die Weihnachtspost. Aber auch draußen lieben wir es im Garten, auf dem Balkon oder auf der Terrasse eine sc...

**DEKO Zipfelmützchen** Die Moos - "Zipfelmützen" wurden mit einer rostigen Glocke, Perlendraht und einer batteriebetriebenen warmweißen LED-Lichterkette bestückt. Zwei verschiedene Kränze...

Adventsdekoration *beleuchtete Zipfelmützchen" - **DEKO Zipfelmützchen** Die Moos - "Zipfelmützen" wurden mit einer rostigen Glocke, Perlendraht und einer batteriebetriebenen warmweißen LED-Lichterkette bestückt. Zwei verschiedene Kränze sitz...

Die Kinder sind inzwischen ausgeflogen, aber was bleibt, sind alte Schlitten. Einen von ihnen habe ich dieses Jahr zweckentfremdet.  Er find...

Die Kinder sind inzwischen ausgeflogen, aber was bleibt, sind alte Schlitten. Einen von ihnen habe ich dieses Jahr zweckentfremdet. Er find...