Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen

Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen - meine Liebe, meine Sucht

Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen Ich nehme dafür halbierte Schmörkes. Manchmal gebe ich auch noch Knoblauch zum Öl. Meist brauchen Sie ca. 40 min im Ofen. Wahnsinnig lecker!

30 Frühstücksideen, für die es sich aufzuwachen lohnt

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im…

Haferflocken-Buttermilchbrot

Kennt ihr sie auch? Diese Tage, an denen nichts so läuft, wie geplant? Dieses Brot ist an so einem Tag entstanden, was vermutlich auch der ...

Chefkoch.de Rezept: Süße Dampfnudeln

Süße Dampfnudeln

Süße Dampfnudeln, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Süßspeisen. 426 Bewertungen: Ø Tags: Kinder, Mehlspeisen, Schmoren, Süßspeise

Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen Rezept

Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen

Auf die häufig gestellte Frage "Was soll ich kochen?" haben wir 30 köstliche Antworten für einen wirklich abwechslungsreichen Speiseplan gefunden. Viel Spaß beim Stöbern und guten Appetit!

Rezept für Kartoffeln mit Quarkdips mit viel Eiweiß - und weitere leckere Magerquark-Rezepte zum Abnehmen ...

Kartoffeln mit Quarkdips - Magerquark-Rezepte zum Abnehmen

Rezept für Kartoffeln mit Quarkdips mit viel Eiweiß - und weitere leckere Magerquark-Rezepte zum Abnehmen ...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen