Osterkranz

Osterkranz

Osterkranz, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 30 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen, Kuchen, Ostern

Gefüllte Kartoffeln // Potatoes & Eggs - @alaViky

Zutaten für 2 Portionen 2 sehr große Kartoffeln 4 kleine Bio-Eier aus Freilandhaltung 2 EL zimmerwarme Butter EL frische Kräuter z.B. Thymian je 1 Prise Salz und Pfeffer Zubereitung Die Kartoff...

Ein hübscher Blätterteigkranz, der sich bei Besuch besonders gut eignet.

Geniales Fingerfood für die nächste Party oder eine kreative idee für einen Brunch. Ein hübscher Blätterteigkranz, der sich bei Besuch besonders gut eignet.

Eier-Mäuse - sind die nicht putzig?

Eier-Mäuse

Eier-Mäuse, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Lustige Osterplätzchen von Jankes Soulfood

Lustige Osterplätzchen

Lustige Osterplätzchen! Super einfach zu machen, aber Vorsicht! Bei zu viel Mehl (egal ob im Teig oder auf der Arbeitsfläche) bröselt der Teig...

DIY Rezept: leckere Frühstückshasen backen, Osterrezept // diy recipe: how to bake delicious bunny buns! Perfect for a yummy Easter menue via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Fluffige Frühstückshasen backen via DaWanda.com

Am Sonntag ist es nun endlich soweit. Die bunt bemalten Ostereier werden eifrig im Garten versteckt und gesucht. Die Osternestchen werden freudesstrahlend unter die Lupe genommen und die mit Liebe…

leider kein Rezept dabei

habe sie zwar nicht genau so hinbekommen - aber die Kinder hat es trotzdem gefreut :-)

Easter bread wreaths.

Kleine Hefekränze für das Osterfrühstück

Perfekt für die Tischdeko beim Osterbrunch sind diese Hefekränze! Hier geht’s zum Rezept:

Wunderschöne Muffins als Marshmallow Schäfchen. Und schmecken tun sie auch noch gut!

Süße Schäfchen-Muffins

Hasen, Schäfchen, Schmetterlinge und Co.: Damit das Osterfest besonders bunt wird, verzieren wir süße Ostermuffins mit Marshmallows, Marzipan und Zuckerguss.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen