Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen. Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Mumifizierte Würstchen - kreativer als der langweilieg Schlafrock :)

Zum 75-Geburtstag gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein ...

Fanta-Kuchen-Revival in Retro-Optik – der schmeckt immer!

Zum 75-Geburtstag gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein ...

Diese tollen Spinat-Spaghetti sind mit saftigem Putenfleisch und cremiger Sauce ein wunderbares Familienessen.

Spinat-Spaghetti mit Geschnetzeltem

The Dailylike Fabric Pattern Notebooks are really lovely with the unique fabric cover! Each notebook has a lovely color and wonderful pattern, and makes it a delight to use for any situation!

Superschnelle Pizzabrötchen

Superschnelle Pizzabrötchen

Fingerfood Parties, Toast Pizza, Spaghetti Pizza, Party Buffet, Grill Party, Snaks, Hour Clock, Funny Food, German Recipes

Mini-Amerikaner sind perfekt für ein Fingerfood-Buffet und als Rezept zum Kinderburtstag bestens geeignet. Das Amerikaner Rezept lässt sich durch unterschiedliche Deko gut abwandeln.

Mini-Amerikaner: Fingerfood für den Kindergeburtstag

Mini-Amerikaner sind perfekt für ein Fingerfood-Buffet und als Rezept zum Kinderburtstag bestens geeignet. Das Amerikaner Rezept lässt sich durch unterschiedliche Deko gut abwandeln.


More ideas
Pinterest
Search