DIY Donut Kissen selber machen: Heute zeige ich euch eins meiner Lieblings-Projekte: Ein selbstgemachtes Kissen im Donut-Style. Ist das nicht eine super süße Idee? Ihr wisst ja, ich bastele am liebsten mit Donuts und habe schon meine eigene Donut Seife, Donut Duftkerzen und natürlich auch essbare Galaxy Donuts selbst gemacht. Ein DIY Donut Kissen stand schon ewig auf meiner To-Do Liste und ich bin umso glücklicher, es endlich in Angriff genommen zu haben!

DIY Donut Kissen selber machen: Variante mit und ohne Nähen!

Диаметр пончика см ---------------------------------- DIY Donut Kissen selber machen: Heute zeige ich euch eins meiner Lieblings-Projekte: Ein selbstgemachtes Kissen im Donut-Style.

Tasche, Baumwolle, Tragetasche, Tasche in der Tasche, Windeltasche, Wickeltasche, nähen

Tasche, Baumwolle, Tragetasche, Tasche in der Tasche, Windeltasche, Wickeltasche, nähen

Utensilo nähen; Blütenutensilo Anleitung; Schnittmuster; Blüten- Utensilo; nähen zum Muttertag

Utensilo nähen; Blütenutensilo Anleitung; Schnittmuster; Blüten- Utensilo; nähen zum Muttertag

Tasche in der Tasche, Anleitung, Baumwolle, nähen, Falltasche

Tasche in der Tasche, Anleitung, Baumwolle, nähen, Falltasche

Die Mug Rugs oder Tassenteppiche sind schnell aus Resten genäht. Hier erfahrt ihr wie.

Wie nähe ich einen Mug Rug

Pinterest
Search