Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins! Denn Muffins können auch herzhaft! und wie!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Zutaten 80 ml Olivenöl 250 g Speisequark 75 ml Milch 2 Eier 2 Zweig(e) Rosmarin 6 getrocknete Tomaten 150 g Feta 280 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 80 g Kirschtomaten Salz, Pfeffer

Die getrockneten Tomaten und Oliven geben den Gurkenröllchen einen herrlich mediterranen Geschmack. Ein Snack, den man blitzschnell zaubern kann.

Gurken-Feta-Röllchen

Gurken- Snack schnell und einfach...perfekt für den Sommer 🌸🌸

Knusprige Kartoffelpuffer mit Lachs

1 kg Kartoffeln 1 Zwiebel 2 Eier 2 EL Speisestärke Salz, Pfeffer Für den Frischkäse- Dip: Frischkäse 5 EL griechischer Joghurt 1 volle Hand Rucola Salz, Pfeffer Außerdem: ca. Räucherlachs Öl

Tomaten-Quinoa | http://eatsmarter.de/rezepte/tomaten-quinoa

Tomaten-Quinoa

Rezeptsammlung Quinoa. Alle Rezepte mit Bild in einer praktischen Rezeptgalerie. Finden Sie einzigartige Rezepte mit Fotos in bester Qualität!

Tomatensalat aus dem Ofen. Super Rezept! Lauwarm zur Grillparty oder zum Mittagessen.

Der Sommer ist gerade mal wieder zu Besuch. Bis die Tomaten hier so richtig reif werden dauert es zwar noch ein bisschen, aber wir hatten he...

Kochen macht mir wirklich Spaß, aber wer hat unter der Woche schon die Zeit und Lust stundenlang in der Küche zu stehen? Da ich es trotzdem gerne frisch mag, wenigstens an den meisten Tagen, habe ich ein kleines Extra-Kochbuch, für die schnelle Familienküche.

Kochen macht mir wirklich Spaß, aber wer hat unter der Woche schon die Zeit und Lust stundenlang in der Küche zu stehen? Da ich es trotzdem gerne frisch mag, wenigstens an den meisten Tagen, habe ich ein kleines Extra-Kochbuch, für die schnelle Familienkü

Rote-Linsen-Salat mit Roter Bete, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 38. Durchschnitt: Ø 4,6.

Rote-Linsen-Salat mit Roter Bete

Rote-Linsen-Salat mit Roter Bete, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Französische Tomatentarte

Französische Tomatentarte

Französische Tomatentarte Zutaten Teig Mehl Butter 1 Ei TL Salz 2 EL kaltes Wasser Belag große Tomaten Ziegenkäserolle 2 EL Senf 2 EL gehackte Kräuter (ich nehme Basilikum, Rosmarin, Thymian und Oregano) Olivenöl Honig Salz Pfeffer

Bruschetta mit Tomaten und Knoblauch, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: 158. Durchschnitt: Ø 4,6.

Bruschetta mit Tomaten und Knoblauch

Bruschetta mit Tomaten und Knobi, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Rezept für Überbackener Lauch mit Schinken bei Essen und Trinken. Ein Rezept für 2 Personen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Gemüse, Käseprodukte, Milch + Milchprodukte, Schwein, Hauptspeise, Auflauf / Überbackenes, Blanchieren, Gratinieren / Überbacken, Einfach.

Überbackener Lauch mit Schinken

In der kalten Jahreszeit dürfen die Gerichte ruhig etwas deftiger sein. Lassen Sie sich von unseren Winter-Rezepten mit Käse inspirieren - genießen Sie Käsespätzle, Camembert-Pilz-Omelette, panierte Ziegenkäsetaler oder Nudeln mit Gorgonzola-Nuss-Sauce.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen