Salat

Blueberry Broccoli Spinach Salad

Ich freue mich immer auf die Feigen-Zeit <3

Baked Figs with Goat Cheese

Apple Pecan Feta Spinach Salad

Apple Pecan Feta Spinach Salad

Das Rezept für den erfrischenden Blaubeer Mojito sowie viele weitere köstliche alkoholfreie Cocktails finden Sie im Springlane Magazin.

Blaubeer Mojito

Cocktails können auch ohne Alkohol Spaß machen: unsere besten Cocktail Rezepte für erfrischende, alkoholfreie Drinks, die du garantiert noch nicht kennst.

#sodastreamsparkle

Diese Regenbogenspieße verbreiten großartige Stimmung auf jedem Kindergeburtstag! Schließlich geht jedem das Herz auf, wenn er einen Regenbogen sieht. Nicht nur ein leckerer und gesunder Snack, sondern auch eine tolle Deko-Idee!

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

So manche Food-Shootings sind wirklich eine Freude. Diese butterweichen  Karamellen waren nicht nur sehr vielseitge Fotomodelle, sondern sind auch  wirklich schnell gemacht und sehr lecker. Die Konsistenz ist sehr weich und  zartschmelzend; ein Traum.  Vergesst Kuh-Bonbons und kocht euch flott

Das leckerste Karamell (Fudge) der Welt

Weihnachten steht vor der Tür. Das hier wird auf jedenfall eines meiner Lieblinge die ich dieses Jahr an meine liebsten verschenken werde ♡ Karamell auf Wolke sieben.

Johannisbeersirup Rezept Zutaten für den Johannisbeersirup: 500 g Johannisbeeren 200 ml Wasser + Wasser zum Auffüllen 100 g Zucker Zubereitung im Kochtopf: 1 Die Johannisbeeren mit 200 ml Wasser leise unter Rühren köcheln. Danach durch ein Sieb passieren. Den Zucker mit dem Saft in einen Topf geben und auf 1,2 L mit Wasser auffüllen. Aufkochen und etwa 5 Minuten leise köcheln lassen, dabei stetig rühren, danach in sterile Flaschen füllen, verschließen und auskühlen lassen.

Johannisbeersirup

Leckeres Rezept für einen selbst gemachten Johannisbeersirup, einfach hergestellt aus Johannisbeeren, Wasser und etwas Zucker.

20 kreative und lustige DIY Männergeschenke zum Valentinstag

20 kreative und lustige DIY Männergeschenke zum Valentinstag!

Hier findest du die weltbesten DIY Männergeschenke zum Valentinstag! Valentinstag ist ein typisches Frauenthema! Doch mit folgenden besonderen Ideen lässt

Pfefferminzsirup selbst machen, Rezept

Rezept für einen einfachen Pfefferminzsirup, der Pfefferminzsirup ist sehr intensiv im Geschmack und einfach in der Zubereitung. Selbst gemacht und lecker.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen