Ostern - Easter Bunny Cake

Zutaten 3 Stöcke Butter, weich 2 Tassen Zucker 6 extra große Eier bei Raumtemperatur 1 Teelöffel Vanille 3 Tassen Allzweckmehl 1 Teelöffel Backpulver 1 Teelöffel Backpulver Teelöffel koscheres Salz 1 Tasse Milch 4 Unzen gesüßte zerkleinerte Kokosnuss

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept…

Apfel-Zimt-Zupfbrot

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir!

Kleine bunte Amerikaner

Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir! Mehr

Experimente aus meiner Küche: Spekulatius-Beeren-Tiramisu

Spekulatius-Beeren-Tiramisu

Experimente aus meiner Küche: Spekulatius-Beeren-Tiramisu mit Mascarpone, Sahne und Quark (weihnachtlich mit Zimt)

Spekulatius-Käsekuchen mit Keksboden

Spekulatius sind in der Vor-Weihnachtszeit eine meiner Lieblings-Naschereien, da ich einfach so auf weihnachtliche Gewürze stehe. Deshalb habe ich mir gedacht, ich versuche doch einfach mal, einen Spe

Megasofte Vanille-Quarkröllchen | kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder und "schmeckt-lecker-geling-Garantie" von & mit Slava | Bloglovin’

Hallo ihr Lieben, da ja Wochenende vor der Tür steht, liegt es nahe wieder etwas Süßes für euch und und uns zu backen. Dieses Mal sind es diese leckeren Mini Vanille-Quarkröllchen geworden zu denen ic

Pinterest
Suchen