Sandra Schneider

Sandra Schneider

Sandra Schneider
Weitere Ideen von Sandra
Windlichter aus Tüten

Blitzschnell und mit einfachsten Mitteln gemacht, sind diese großen, zarten Sterne aus Butterbrottüten. Diese geniale Bastelidee verbreitet sich im Moment...

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Ein leckeres Rezept für einen Apfel Haferflocken Kuchen fast ohne Zucker! Gewissermaßen ein Rezept für Apfelbrot. Es schmeckt herrlich mit Erdbeer Marmelade.

Ein leckeres Rezept für einen Apfel Haferflo cken Kuchen fast ohn e Zucker! Gewissermaßen ein Rezept für Apfelbrot. Es schmeckt herrlich mit Erdbeer Marmelade.

Dieses einfache und gesunde Rezept für einen Nudelsalat ohne Mayonnaise ist voller mediterraner Aromen und perfekt für Vegetarier und Antipasti-Fans. Der Caprese Nudelsalat ist ein leichtes Abendessen oder ein super Salat für die Grillparty. Und man hat auch am nächsten Tag noch Freude daran. lso rein mit den frisch marinierten Artischocken, Kalamata Oliven, Kapern und Parmesan, der ja aus fast jedem Gericht etwas Besonderes macht. Zum Abschluss noch geröstete Pinienkerne und ein Dressing…

Ein einfaches Rezept für einen Caprese Nudelsalat mit Artischocken, Kalamata Oliven, Parmesan, Mozarella, Pinienkernen und Tomaten. Für Vegetarier geeignet.

Schnellstes Brot der Welt - laut Enie backt

Schnellstes Brot der Welt - laut Enie backt von Jagga , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Brot & Brötchen. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot***** Sehr sehr lecker ..... ich mache immer noch 30-40 g Weizenkleie mit rein!

Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot***** Sehr sehr lecker ..... ich mache immer noch g Weizenkleie mit rein! 3 mittlere Kartoffeln schaelen und kleinwürffeln, bei mir waren es gr, mit Prise Salz Min. kochen und mit der Gabel zerstampfen,

Zimtschnecken sind ein echter Gaumenschmaus. Diese Alternative mit Blätterteig und Nüssen ist noch dazu in nur 30 Minuten fertig.

Zimtschnecken sind ein echter Gaumenschmaus. Diese Alternative mit Blätterteig und Nüssen ist noch dazu in nur 30 Minuten fertig.

Baklava selber machen - so geht's Schritt für Schritt 2 Rollen (à 10 Blätter; 30x31 cm) frischer Filo- oder Yufkateig (Kühlregal), 200 g ungesalzene Pistazien-Kerne, 4 EL Sesam, 150–180 g Butter, 400 g Zucker, 3 TL Zitronensaft, Alufolie

Orientalische Köstlichkeit aus der Backschule: Wir zeigen Schritt für Schritt, wie aus hauchdünnem Teig und Pistazien zuckersüßes Baklava gebacken wird.