Backen

22 Pins0 Follower
Chocolate Turtle Apple Slices are thick slices of Fuji apples covered in melted chocolate, drizzled with caramel and topped with nuts. Find the recipe on MomLovesBaking.com

Chocolate Turtle Apple Slices

Chocolate Turtle Apple Slices are thick slices of Fuji apples covered in melted chocolate, drizzled with caramel and topped with nuts. Find the recipe on MomLovesBaking.com

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die M...

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfelrosen-Kuchen: Über Rosen zum Valentinstag freut sich jeder! Vor allem, wenn man sie essen kann!

Apfelrosen-Kuchen

So schön können Äpfel sein. So schön kann Kuchen sein. So schön kann Apfelkuchen sein. Die Äpfel zu Rosen gelegt und auf Pudding gebettet.

Das knusprige Spritzgebäck aus Spanien schmeckt am besten mit gaaaanz viel Schokosoße!

Churros - das Rezept zum Selbermachen

Knuspriges Gebäck aus Spanien: Mit unserem Churros-Rezept können Sie das Traditionsgebäck ganz einfach selber machen. Am besten mit Schokosoße servieren!

Ganz einfaches Quarkbällchen Rezept - komplett ohne Friteuse. Das waren meine ersten selbstgemachten Krapfen und sie sind direkt super gelungen. Mit Step-by-Step Anleitung.|Das vegetarische Rezept ist auf Deutsch und ihr findet im Blog dazu ein Rezept PDF. http://www.meinesvenja.de/2013/01/29/ganz-einfaches-quarkbaellchen-rezept/

Ganz einfaches Quarkbällchen Rezept

Zutaten Quarkbällchen Rezept – 250 g Mehl – 250 g Quark – 50 g Margarine weich – 50 g Zucker – 3 Stück Eier Gr. M – 1 Päckchen Backpulver – 1 Päckchen Vanillezucker – Tropfen flüssiges Zitronenaroma – Sonnenblumenöl zum Fritieren

Seit ich am Bloggen bin gibt es bei mir kaum einen Kuchen zweimal. Während ich vorher noch immer ein paar Standardkuchen hatte, wie Marmorkuchen, Zebrakuchen oder auch zwischendurch zu einer Fertigbackmischung griff, ist es

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien 1 reife Avocado (ca. 1 TL Zitronensaft weiche Butter Zucker 1 Pck. Vanillezucker 4 Eier (Größe M) Meh Pck. Backpulver gemahlene Mandeln Milch Pistazienkerne Puderzucker 1 Limette Salz

Das vielleicht beste Rezept für Bienenstich: Ein super fluffiger Hefeteig – gefüllt mit einer süßen, luftigen Pudding-Sahnecreme. Und als wäre das nicht schon genug, wird das Ganze mit einer goldgelben, knusprigen Mandeldecke getoppt. Hört sich gar nicht mehr nach schnödem Omakuchen an, oder?

Summ, summ, summ: Schritt für Schritt zum perfekten Bienenstich

Das vielleicht beste Rezept für Bienenstich: Ein super fluffiger Hefeteig – gefüllt mit einer süßen, luftigen Pudding-Sahnecreme. Und als wäre das nicht schon genug, wird das Ganze mit einer goldgelbe


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen