Monique Wichmann

Monique Wichmann

Monique Wichmann
Weitere Ideen von Monique
Das perfekte Gyros überbacken in Metaxasoße-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Fleisch schnetzeln und mit Olivenöl und Gyrosgewürz…

Das perfekte Gyros überbacken in Metaxasoßeγι -Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Fleisch schnetzeln und mit Olivenöl und Gyrosgewürz…

Muh - Muh Likör

Muh - Muh Likör, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Likör. 83 Bewertungen: Ø Tags: Getränk, Likör

Wurstring im Ofen

Wurstring im Ofen, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Schwein. 60 Bewertungen: Ø Tags: Deutschland, Europa, Hauptspeise, Schwein

Ein wunderbarer Rhabarber- Pudding- Kuchen mit Streusel, schnell und einfach zubereitet. Dieser Rhabarberkuchen ist eine Köstlichkeit auf jeder Kaffeetafel.

Einer meiner Lieblings-Obst Kuchen.Habe ihn auch schon mit anderen Sorten gemacht wie Erdbeeren oder Stachelbeeren. Auch ohne Schmand klappt es auch gut ubd eine Ladung Puderzucker macht den Kuchen perfekt Mehr

Chefkoch.de Rezept: Italienischer Nudelsalat mit Rucola und getrockneten Tomaten

Italienischer Nudelsalat mit Rucola und getrockneten Tomaten, ein gutes Rezept aus der Kategorie Eier & Käse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

In meinen Suchbegriffen tauchen immer wieder die Schlagworte "Kindergeburtstag" und "Smarties" auf.  Da kann ich doch helfen, dachte ich mir...

In meinen Suchbegriffen tauchen immer wieder die Schlagworte "Kindergeburtstag" und "Smarties" auf. Da kann ich doch helfen, dachte ich mir...

Schon oft „auf den letzten Drücker“ gemacht oder auch am Abend vorher zubereitet und am nächsten Tag gut gekühlt serviert! So simpel und einfach. Und immer wieder lecker! Toll für Kindergeburtstage, aber auch ideal für einen warmen Sommertag (ich bin mir sicher, dass warme Sommertage vor der Tür stehen!!!). Dieser Kuchen ist ein Allround-Talent!   Da ich fertige Tortenböden nicht mag, backe ich sie immer selber. Diesen Tortenboden nehme ich sonst auch für Erdbeer-Kuchen:   Tortenboden 3 Eier…

Schokokusstorte. Schon oft „auf den letzten Drücker“ gemacht oder auch am Abend vorher zubereitet und am nächsten Tag gut gekühlt serviert! So simpel und einfach. Und immer wieder lecker! Toll für Kindergeburtstage, aber auch ideal für einen warmen Sommer