Barbara Korsten

Barbara Korsten

Barbara Korsten
Weitere Ideen von Barbara
Gefüllte Paprikaschoten

Gefüllte Paprikaschoten

Eine tolle Alternative zu Stockbrot!

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Wenn es mal schnell gehen muss, ist diese Pasta mit Käse-Sauce genau das Richtige. Die wenigen Zutaten sind sehr schnell und einfach zu einer leckeren Sauce zu verarbeiten. Die Auswahl der Pasta ist ganz euch überlassen. Hier in diesem Rezept habe ich Tagliatelle gewählt, aber auch Spaghetti, Penne oder Spirelli passen hier gut dazu. HabtMehr

Wenn es mal schnell gehen muss, ist diese Pasta mit Käse-Sauce genau das Richtige. Die wenigen Zutaten sind sehr schnell und einfach zu einer leckeren Sauce zu verarbeiten. Die Auswahl der Pasta ist g (Spaghetti Recipes Sauce)

thumbnail image 1

Bereite das Thermomix Rezept Bisquitboden - den besten den ich kenne von wuia einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Rezept Himbeerpuddingkuchen von felix2 - Rezept der Kategorie Backen süß

Bereite das Thermomix Rezept Himbeerpuddingkuchen von einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Außen knusprig, innen saftig - so soll ein sahniges Kartoffelgratin sein - Grundrezept mit Tipps - Milch-Sahne-Soße, mit Käse überbacken - https://www.springlane.de/magazin/rezeptideen/kartoffelgratin-zubereiten/?utm_source=Facebook&utm_medium=Post&utm_campaign=Kartoffelgratin-zubereiten

Außen knusprig, innen saftig - so soll ein sahniges Kartoffelgratin sein. Damit dein Auflauf perfekt aus dem Ofen kommt, gibt es ein paar Dinge zu beachten.

Serviettenknödel

Serviettenknödel werden nicht umsonst traditionell zu saucenreichen Gerichten serviert. Denn ihre breite Schnittfläche kann herrlich viel Sauce aufnehmen.