Britta König
Weitere Ideen von Britta
Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern! Mehr

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

LoveAndLilies.de / Geburtstags Chalkboard 1981 im Retro Stil

Ein originelles Geburtstagsgeschenk sind die Chalkboards im Retro Design. Zum runden Geburtstag eine schöne Überraschung mit Jahresereignissen im Retro Stil.

Schon einmal Overnight Oats gefrühstückt? Zubereitung eines Banana Chia Overnight Oats: ½ zerdrückte Banane in 125 ml Mandelmilch einrühren. Ein Glas mit 40 g Haferflocken füllen und 1 EL Chia Samen unterrühren. Mit der Bananen-Mandelmilch übergießen. Das verschlossene Glas über Nacht in den Kühlschrank stellen und am nächsten Morgen mit ½ klein geschnittenen Banane und etwas Zimt genießen! #Overnightoats #Frühstück #Rezept #Gewusstwie #Chia

Shopping rund um die Uhr – Erleben Sie wie schön Gesundheit und wie gesund Schönheit sein kann - exklusiv im Gewußt wie Shop.

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Ein Blog über schöne bunte Stoffe, Textil-Design, Nähen und Selbermachen, kostenlose Tutorials und das Leben mit Familie in und um Hamburg.

Hamburger Liebe: Tutorial Tuesday: Schlupfschal, Snood oder Halssocke – Hauptsache kuschelig und warm!