Manchmal will man etwas nicht wissen weil man es schon tief im Inneren weiß und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll

Und ich dachte du lässt mich nie im Stich. Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

Die Online-Ausgabe des NEON Magazins. Auf NEON.de kannst du eigene Artikel und Bilder veröffentlichen, diskutieren und Freunde treffen.

Community - Schreiben, diskutieren, Freunde treffen

Bitte verlass mich nich du bist der Grund warum ich überhaupt noch hier bin wenn ich gerade aufgeben will denke ich an dich und versuche für dich stark zu sein❤❤❤

Wetten, dafür würden Leute auf die Straße gehn?!? :-)

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder. - Weitere coole Sprüche auf www.Statusbilder.de

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder. - Weitere coole Sprüche auf www.Statusbilder.de Mehr

MANCHMAL VERMISSE ICH DIE ZEIT, IN DER ICH MIR NOCH UM NICHTS SORGEN MACHEN MUSSTE.

Manchmal vermisse ich die Zeit, in der ich mir noch um nichts Sorgen machen musste. - VISUAL STATEMENTS®

das ist absolut richtig!

Oder: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Argumente."

*Pieks*

*Pieks*


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen