Growing vegetables (that magically re-grow)! COOL!

Food That Magically Regrows Itself from Kitchen Scraps

So viele Möglichkeiten Pflanzen aus seinen Resten anzubauen, wundervoll!

Using a Reference by HaNJiHye

Praktische Hinweise und Tipps für das Zeichnen von Portraits, die der Vorlage auch ähnlich werden sollen.

Infographic shows the health benefits of teas and tisanes : TreeHugger

Infographic shows the health benefits of teas and tisanes

Fliesen und Regale

Fliesen in Küche und Bad funktionieren immer. Bunte Fliesen oder schlichte Fliesen. Für jeden ist da was dabei. Auch im Wohnraum setzen Fliesen spannende Akzente. Küchenfliesen, Fliesen im Bad, Fiesen in der Küche, moderne Fliesen, Wandfliesen

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen. Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und…

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Migros - Infografik Gemüse aus Küchenresten - Generation M

Migros - Infografik Gemüse aus Küchenresten - Generation M ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mimi

Pinterest
Suchen