Tomaten-Marienkäfer.

Ladybug Appetizers

Jetzt brauche ich nur noch eine gute Idee durch was ich die Olive ersetze...

Wenn man genug Zeit hat, kann man so einen Haufen Kids glücklich machen!

So vielseitig ist eine Wassermelone. Der Hingucker für Partys von Juni bis September...

Lecker Ei-Deko

Deko Ideen für den Ostertisch. Eier mal anders. Kreative Eier Ideen.

Knusprige Kartoffelpuffer mit Lachs

1 kg Kartoffeln 1 Zwiebel 2 Eier 2 EL Speisestärke Salz, Pfeffer Für den Frischkäse- Dip: Frischkäse 5 EL griechischer Joghurt 1 volle Hand Rucola Salz, Pfeffer Außerdem: ca. Räucherlachs Öl

tomato with mozzarella

Partyhäppchen für des Frühlingsbuffet; Tomaten, schwarze Oliven, Mozzarella und ein Basilikumblatt ergeben feine kleine Marienkäfer

Blätterteig-Spinat-Schnecken

Blätterteig-Spinat-Schnecken

Blätterteig - Spinat - Schnecken. Statt Feta kann man Soja-Schafskäse nehmen, allerdings habe ich die noch nie gegessen. Keine Ahnung wie das schmeckt;)

Adorable penguin appetizers

Oliven-Pinguine Und noch mal Pinguine, diesmal in deftig. Aus schwarzen Oliven, kleinen Mozarella-Kügelchen und Karottenscheiben, lassen sich die kleinen Freunde mit Hilfe eines Zahnstochers schnell und einfach aufs Tablett bringen. foodiewithfamily

Pinterest
Suchen