Weitere Ideen von Blattwerk
stempeltörtchen: Eigenes kopiert, weil´s gefällt

Wenn mir eine Art von Kärtchen gefällt, dann mache ich schon mal mehrere in anderen Farben. Das Ursprungskärtchen habe ich Dir schon mal hie...

Kreativ Karten gestalten: Happy Birthday ...

Oh je ... ich habe eben bemerkt, dass mein letzter Beitrag schon fast 2 Monate her ist. Allerhöchste Zeit, mal wieder ein Lebenszeichen von ...

Stempellicht: Hochzeitskarten, schlicht, einfach und schnell gem...

Hochzeitskarten, schlicht, einfach und schnell gemacht mit doppelt gemoppelt, Herz und Hintergrundstempelsets

Diese Karte hier ist gestern entstanden. Sie war ruck zuck fertig. Der Hintergrundstempel stammt aus dem Set "Playful Backgrounds" Die Wörte aus dem tollen Set "Bannerweise Grüße". Das ist wirklich

Die neue Popcorn-Schachtel ist einfach zu süss. Ich hatte sie mir viel größer vorgestellt.... ...aber eigentlich ist sie so genau passend für ein paar Leckereien und einen lieben Gruß. Bis bald! Jenny