Kräuterbeet

Du bist häufig in deinem Garten beschäftigt und suchst was Originelles zum hinstellen? Wir haben hier 11 tolle Ideen zum Selbermachen, die man in den Garten stellen kann. Egal, ob dein Garten groß oder klein ist, diese Ideen sind der Hammer!

Für den einen ist der Giersch ein lästiges Unkraut, für den anderen eine willkommene Quelle für Vitamine und Mineralstoffe. Die besten Rezepte für Giersch!

Giersch bringt Vitamine, Mineralien und Abwechslung auf den Teller

Ronny is telling you:'Der Giersch ist in Wahrheit gar kein Unkraut sondern eher ein Wunderkraut. Reichhaltig an Vitaminen, Mineralien und anderen Vitalstoffen ist er ein Segen für unsere Gesundheit.'

Gänseblümchen - Gänseblümchentee

Gänseblümchen - Wirkung und Anwendung, Rezepte, verwendete Pflanzenteile, Sammelzeit und Anwendungsgebiete

Vogelmiere-Salat

Zartes Kräuterwunder Vogelmiere

Lisa badet im Vogelmieren-Sternchenmeer und bringt einen Korb voll mit nach Hause. Njam!

Bilder aus dem Buch Alte Heilkräuter-Zeichnungen

Giersch - Wirkung und Anwendung des Giersch. Rezepte, verwendete Pflanzenteile, Sammelzeit und Anwendungsgebiete des Giersch.

Jiaogulan (sprich "Dschiau-gu-lan") ist ein beliebtes Heilkraut. Seine Wirkungen sind vielfältig. Hier erfährst du alles über Jiaogulan und seine Anwendung.

Jiaogulan (sprich "Dschiau-gu-lan") ist ein beliebtes Heilkraut. Seine Wirkungen sind vielfältig. Hier erfährst du alles über Jiaogulan und seine Anwendung.

Aronia-Chutney selbstgemacht

Feines Rezept aus den herben und würzigen Aronia-Beeren. Past wunderbar zu frischem Gemüse oder zartem Fleisch, wie zum Beisbiel eine schön gebratene Pouletbrust - herrlich lecker!Probieren Sie es aus, es lohnt sich!

Rezept Apfel-Aronia-Chutney von Fett-For-Fun-Thermi - Rezept der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche

Apfel-Aronia-Chutney

Cranberry-Jam von Fett-For-Fun-Thermi, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen