Pinterest
Hmmm. Ich mach das immer mit Apfelmus.

Pastry Folding 102

??Nutella und Banana Pastry Purses?? Fügen Sie etwas Karamell und Sie banoffee Parzellen haben (Chocolate Strawberries Pie)

Banana and Nutella Sushi – Delicious, cute, easy and quick! Easy and healthy snack! Kids will love this Banana and Nutella Sushi!

Banana and Nutella Sushi

Banana and Nutella Sushi – Delicious, cute, easy and quick! Easy and healthy snack! Kids will love this Banana and Nutella Sushi!

Samtig, weich und ein wahr gewordener Schokoladentraum! Aber wie gelingt diese Fluffigkeit? Und wie genau kommt die Luft in die Mousse?

Luftige Mousse au Chocolat ganz einfach selber machen

Samtig, weich und ein wahr gewordener Schokoladentraum! Aber wie gelingt diese Fluffigkeit? Und wie genau kommt die Luft in die Mousse? Mehr

Hmm, was für ein Genuss! Dieses Nutella Tiramisu mit Banane ist so köstlich, da wünscht du dir die Schichten würden nie enden.

Nutella-Tiramisu mit Banane

Probier diese 8 köstlichen Rezepte für Obst-Tiramisu aus! Denn ob mit Beeren, Mango oder Rhabarber, sie passen alle zu dem beliebten italienischen Dessert.

Leichter Low Carb Chia-Quark-Pudding - ein einfaches Rezept für ein kalorienreduziertes, kohlenhydratarmes Low Carb Dessert ohne Zusatz von Zucker ...

Leichter Low Carb Chia-Quark-Pudding im Glas - Rezept

Leichter Low Carb Chia-Quark-Pudding - ein einfaches Rezept für ein kalorienreduziertes, kohlenhydratarmes Low Carb Dessert ohne Zusatz von Zucker ...

„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen presse und auf Stiele stecke. Mussten sie auch nicht. Denn ein Biss genügte um sie zum Schweigen zu bringen. Cake Pops!

Cake Pops selber machen – So bringst du sie groß raus

„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen

Ein saftiger Schokoladenbiskuit, dazwischen eine cremige Sahnefüllung - eine köstliche Kleinigkeit, die fast so schmeckt wie eine Milchschnitte.

Schoko-Sahne-Biskuit à la Milchschnitte

Das hier ist für alle Chocoholics. 30 Schokoladenkuchen, mit denen du genüsslich deiner Schokoladensucht fröhnen kannst. Jedes Rezept ein Schokotraum.


Weitere Ideen
Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Rezept für einen Low Carb Mango-Chia-Joghurt - ein einfaches Dessert-Rezept für eine kalorienreduzierte, kohlenhydratarme Süßspeise ohne Zusatz von Zucker ...

Leichter Low Carb Mango-Chia-Joghurt im Glas - Rezept

Rezept für einen Low Carb Mango-Chia-Joghurt - ein einfaches Dessert-Rezept für eine kalorienreduzierte, kohlenhydratarme Süßspeise ohne Zusatz von Zucker ... (Spaghetti Recipes)

Frühstück im Glas: Chiapudding Erdbeer-Joghurt

Frühstück im Glas: Chiapudding Erdbeer-Joghurt

Ein saftiger Schokoladenbiskuit, dazwischen eine cremige Sahnefüllung - eine köstliche Kleinigkeit, die fast so schmeckt wie eine Milchschnitte.

Schoko-Sahne-Biskuit à la Milchschnitte

Zutaten für 9 Stück Für den Biskuitboden 5 Eier 70 g Zucker 80 g Mehl Teelöffel Backpulver 40 g Kakaopulver Für die Füllung 300 g Sahne 40 ml Sirup (Vanillesirup, Ahornsirup) 3 Teelöffel Gelatine Fix

Oreo-Mousse mit Mascarpone

Oreo-Mousse mit Mascarpone - Rezept

Oreo-Mousse mit Mascarpone ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß Mehr

Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Ein wahr gewordener Schokoladentraum: Außen knusprig und innen herrlich fudgy. Warm mit einer Kugel Vanilleeis serviert - zum Dahinschmelzen!

Schokoladig und fudgy: Belgische Brownie-Waffeln

Ein wahr gewordener Schokoladentraum: Außen knusprig und innen herrlich fudgy. Warm mit einer Kugel Vanilleeis serviert - zum Dahinschmelzen! - Super Brownierezept, aber nicht als Waffelteig

Es wird Zeit für für die Planung des Weihnachtsmenüs… und dieser Nachtisch ist definitiv Festtags-tauglich! Gemacht habe ich ihn allerdings diesmal für eine Baby-Party, wobei er wirklich so u…

Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten

Toblerone-Mousse Zutaten für Toblerone-Mousse – Toblerone – Sahne – Milch Die Toblerone zunächst im Wasserbad schmelzen lassen. Die Milch in der Mikrowelle oder einem Topf erwärmen, aber nicht kochen. Esslöffelweise unter die geschmolz

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Erdbeer-Tiramisu mit Orangensaft – süßer Sommer

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kir

#food #foodporn #yum #instafood #TagsForLikes #yummy #amazing #photooftheday #sweet #lunch #breakfast #fresh #tasty #foodie #delish #delicious #eating #foodpic #foodpics #eat #hungry #hot #foods #yemek #yemektarifi #lezzet #yemektarifim #ymktarif #aciktim

Das kannst du auch - Blätterteig im Rechteckk, links und rechts einschneiden, füllen (lecker Aprikosenkonfitüre?) flechten, in den Ofen - und vor den Gästen glänzen.

Beeren-Pancake-Spieße mit Schokoladencreme

Kleine Spießereien oder Beeren-Pancake-Spieße mit Schokoladencreme

Beeren-Pancake-Spieße mit Schokoladencreme Pancakes und Beeren 135 g Mehl 120 g Buttermilch 60 g Joghurt 1 Ei 1 EL Sonnenblumenkernöl (oder ein anderes, neutrales Öl) 1 TL Natron TL Backpulver Öl zum Braten Himbeeren Heidelbeeren

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle.

Gebrannte Mandeln selber machen

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle.

Tiramisù: Das Originalrezept aus Treviso! Es fängt mit der Schreibweise an und geht mit der Einkaufsliste weiter. In Italien heißt es nicht Tiramisu, sondern Tiramisù. Die Betonung liegt auf dem ‚u‘. Und in das italienische Rezept kommen weder Alkohol, noch Eiweiß, sondern nur Espresso, Zucker, Eigelb, Mascarpone, Löffelbiskuits und Kakaopulver – 6 Zutaten, mehr nicht.

In einem echten Tiramisu hat Amaretto nichts verloren

Tiramisù: Das Originalrezept aus Treviso! Es fängt mit der Schreibweise an und geht mit der Einkaufsliste weiter. In Italien heißt es nicht Tiramisu, sondern Tiramisù. Die Betonung liegt auf dem ‚u‘. Und in das italienische Rezept kommen weder Alkohol, no

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!