Birgit Leweke
Weitere Ideen von Birgit
No helium needed to fill balloons for parties. How to: just vinegar and baking soda! I NEED TO REMEMBER THIS! this is important since helium is not a renewable source and is in such short supply.

Kein Helium nötig: einer leeren Flasche mit Essig füllen, einen Ballon mit Natron füllen. Den Ballon über die Öffnung der Flasche stülpen. Natron aus dem Ballon in die Flasche kippen und zusehen wie sich der Ballon füllt. :-)

never stop exploring: Zum Abschied für meine Liebsten - 'Öffne mich, wenn' Briefe

Hallo ihr Lieben, damit der Abschied meinen Liebsten leichter fällt und ihnen nicht so langweilig wird in dem Jahr ohne mich habe ich mich...

Mach doch mal Pause! Am besten mit einem schnellen Tassenkuchen! Aber nicht etwa mit einem Fertigprodukt aus der Tüte sondern mit einem dieser 7 einfachen Rezepte mit frischen Zutaten!

Die tollen Tassenkuchen werden der Hit auf dem Buffet! Ein Fertigprodukt aus der Tüte kommt uns aber nicht in die Tasse! Stattdessen eines dieser 7 einfachen Rezepte mit frischen Zutaten!