Corinna Blohm
Weitere Ideen von Corinna
Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Die Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Die Bananen habenMaulwurfkuchen ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Einen besseren Hefeteig hatte ich noch nie in der Hand; man kann damit super arbeiten. Die Zöpfe waren noch nicht richtig abgekühlt und schon waren sie weg!

Einen besseren Hefeteig hatte ich noch nie in der Hand; man kann damit super arbeiten. Die Zöpfe waren noch nicht richtig abgekühlt und schon waren sie weg!

deko vasen aus glas selber machen

DIY Deko aus Weinflaschen ist in den letzten Jahren super populär geworden. Das hat auch sehr gute Gründe. Daraus mach man verschieden DIY Projekte...

Do you want to make your home a better place for living? Don’t want to spend much on buying new stuff for your home? Then this article is for you. We bring you creative DIY ideas on how to reuse and upcycle old stuff you already have to make beautiful and useful things for your home. Most of these ideas are easy and cheap to make and can be done as a small weekend project.

Manchmal braucht man für bestimmte DIY-Ideen ein wenig Kreativität. Bei manchen Ideen ist das wiederum weniger der Fall, sondern braucht man nur etwas Zeit und Aufwand. Vielleicht finden Sie etwas Tolles zwischen diesen 12 DIY-Ideen??

Diese Rieseneiswürfel mit Zitrone + Limette halten extralange und geben nach und nach einen erfrischenden Geschmack an Wasser oder Wein ab.

Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. D

Buntes Kartoffelcurry | 2 Portionen, 11 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Kartoffeln, fertig in 45 min.

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.