Was macht man mit Globen, die veraltet sind? Man macht sie schön! :) So wie diese handbemalten Sahnestückchen #wieeinfach #diy

Was macht man mit Globen, die veraltet sind? Man macht sie schön! :) So wie diese handbemalten Sahnestückchen #wieeinfach #diy

Leckere Rudolfplätzchen für die Adventszeit - Easy selbstgemacht und dekoriert. Das schaffen sogar die  Kleinen!

Rezept: Weihnachtsplätzchen im Rudolph-Look

Leckere Rudolfplätzchen für die Adventszeit - Easy selbstgemacht und dekoriert. Das schaffen sogar die Kleinen!

DIY Raumduft selber machen

* 3 * Weihnachtsduft für die ganze Wohnung

DIY Raumduft selber machen

Hier habe ich euch ein cremiges Zimtstern-Mascarpone Dessert gezeigt, heute habe ich etwas für die Kuchenliebhaber. Und vielleicht sind nach Weihnachten auch noch zu viele Spekulatius übrig, dann ist dieser Kuchen für die Resteverwertung perfekt. Für den Teig 200g Spekulatiuskekse 1 TL Zimt 1 TL Spekulatiusgewürz 1 TL Lebkuchengewürz Etwas Geriebene Bio-Orangenschale 1 Päckchen Vanillezucker …

Spekulatius-Kuchen mit Ahorn-Sirup-Zimt Glasur

Hier habe ich euch ein cremiges Zimtstern-Mascarpone Dessert gezeigt, heute habe ich etwas für die Kuchenliebhaber. Und vielleicht sind nach Weihnachten auch noch zu viele Spekulatius übrig, dann ist dieser Kuchen für die Resteverwertung perfekt. Für den Teig 200g Spekulatiuskekse 1 TL Zimt 1 TL Spekulatiusgewürz 1 TL Lebkuchengewürz Etwas Geriebene Bio-Orangenschale 1 Päckchen Vanillezucker …

Maracujatörtchen im Glas

Maracujatörtchen im Glas

Maracujatörtchen im Glas, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Dessert. 14 Bewertungen: Ø Tags: Dessert, Festlich, Party

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Okay, diese Weihnachtskekse sehen einfach zum Anbeißen aus. Und dass sie auch noch gut schmecken, steht wohl außer Frage. von Elisabeth Brandlmaier am

Käsekuchen-Dessert im Glas (ohne Backen)

Käsekuchen-Dessert im Glas (ohne Backen)

Mandel-Schoko-Sterne mit Marzipan-Nougat-Füllung

Mandel-Schoko-Sterne mit Marzipan-Nougat-Füllung

Beim Durchstöbern meines Vorratsschrankes fiel mein Blick vor kurzem auf die gemahlenen Mandeln. Nachdem ich aber nicht wirklich was Passendes dazu gefunden habe, worauf ich backtechnisch Lust hatte,

Wie ihr wisst, habe ich in letzter Zeit keine der Aktionen von Post aus meiner Küche  verpasst. So auch dieses Mal. Die nächste Küchensause...

Wie ihr wisst, habe ich in letzter Zeit keine der Aktionen von Post aus meiner Küche verpasst. So auch dieses Mal. Die nächste Küchensause...

Meine rosarote Seite: Caramell Cookies

Meine rosarote Seite: Caramell Cookies

Pinterest
Suchen