Refreshing, nourishing fruit and herb infused water - great for hydrating on hot summer days!

Refreshing, Nourishing Vitamin Water

Wer braucht schon künstliche Aromastoffe, wenn er leckere Limonade einfach selber mixen kann? Unser Vorschlag: Wassermelone, Minze, Zitrone.

Melonen-Minz-Limonade

9 fruchtige Bowlen mit frischem Obst, etwas Wein und prickelndem Sekt sind bringen für durstige Gäste neuen Schwung auf der sommerlichen Gartenparty.

Alles Rhabarber – auch der Drink. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren dieses Mal die süß-sauren Stangen den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus. Fruchtig rot und aufgebrüht mit frischem Ingwer der perfekte Start in die Rhabarber-Saison.

Erfrischender Rhabarber-Ingwer-Eistee

Alles Rhabarber – auch der Drink. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren dieses Mal die süß-sauren Stangen den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus. Fruchtig rot und aufgebrüht mit frischem Ingwer der perfekte Start in die Rhabarber-Saison. Mehr

EmmaBee Erdbeer Limonade selber machen Rezept

Selbstgemachte Erdbeer Limonade

Wenn das so weiter geht, zerspringe ich bald vor lauter überschwänglicher Frühlingsgefühle. Jeder Sonnenstrahl auf meiner Haut löst in mir zur Zeit einen kleinen Endorphin-Wirbelwind aus, die klapperige alte Bank im Garten ist mein neu erkorener Lieblings

Sauer macht bekanntlich lustig! Beste Voraussetzungen also für eine gelungene Grillparty und mit Wassermelone super erfrischend. | #Alnatura #Cocktail #Drink #Grapefruit

Pink-Grapefruit-Cocktail

Sauer macht bekanntlich lustig! Beste Voraussetzungen also für eine gelungene Grillparty und mit Wassermelone super erfrischend.

Alles Rhabarber. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren hier die süß-sauren Stangen und frischer Ingwer den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus.

Erfrischender Rhabarber-Ingwer-Eistee

Alles Rhabarber. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren hier die süß-sauren Stangen und frischer Ingwer den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus.

Ein Muss für alle Rhabarber-Liebhaber: Viel Rhabarber, frische Himbeeren, etwas Zitrone und Honig mit Wasser aufgießen und erfrischt in den Sommer starten.

Spritziger Start in den Sommer: Rhabarber-Himbeer-Limonade

Pfirsich Eistee

Pfirsich Eistee

Ist es nicht wundervoll? Endlich zeigt sich der Hochsommer von seiner besten Seite! Sommerlich heiß, ab und an ein ordentliches Wärmegewitter, strahlend blauer Himmel… Es könnte kaum schöner sein! Gerade im Sommer braucht man jedoch viel Flüßigkeit. Und w

Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker!

Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker!

Leute, ist das gerade heiß und schwül oder was? Okay, zugegeben: Gestern ging in Berlin wirklich die Welt ...

Pinterest
Suchen